kein Internet mit Callya
ronny0280
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit dem 30.4. den Callya Smartphone Allnet Tarif.

am Anfang lief auch alles super, aber heute habe ich kein mobiles Internet.

Alles bricht ab.

 

  • Die APN-Einstellungen habe ich überprüft - sind richtig
  • LTE ist aktiviert
  • Handy wurde mehrfach neu gestartet
  • im WLAN läuft alles normal
  • Handynummer, falls wichtig: 01525*******

Wo liegt das Problem?

Gruß Ronny

 

Edit: bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ronny0280,

 

Du bist neu in unserer Community? Herzlich Willkommen Smiley (fröhlich)

 

Danke für Deine Infos, die Du zur Verfügung gestellt hast. Achte bitte darauf, dass Du keine persönlichen Daten (darunter zählt zum Bsp. Deine Mobilfunknummer) in´s Forum setzt. Falls wir persönliche Daten von Dir benötigen, dann bitten wir Dich, eine PN an den bearbeitenden Mod zu senden

 

Ich habe den Fehler gefunden und ruck zuck behoben. Sorry, für die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

 

 

Gaaaanz viel Spaß beim Surfen und ein sonniges, restliches WE
Conzi01


 

 



 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ronny0280
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

kleiner Anhang: der Speedtest in der Vodafone App bricht ab mit der Meldung, das keine mobile Daten aktiviert wären - sind aber aktiviert.

Hab auch vollen Empfang

Wieviel Highspeed-Volumen hast du denn noch?
ronny0280
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wo seh ich das denn? In der vodafone app sehe ich nichts
Dort müsste es aber stehen. Sonst geh mal auf wap.meincallya.de
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ronny0280,

 

Du bist neu in unserer Community? Herzlich Willkommen Smiley (fröhlich)

 

Danke für Deine Infos, die Du zur Verfügung gestellt hast. Achte bitte darauf, dass Du keine persönlichen Daten (darunter zählt zum Bsp. Deine Mobilfunknummer) in´s Forum setzt. Falls wir persönliche Daten von Dir benötigen, dann bitten wir Dich, eine PN an den bearbeitenden Mod zu senden

 

Ich habe den Fehler gefunden und ruck zuck behoben. Sorry, für die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

 

 

Gaaaanz viel Spaß beim Surfen und ein sonniges, restliches WE
Conzi01


 

 



 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund