1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cally Flex funktioniert nicht nach Übertragung
Holgicz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, in der Nacht vom 30.04.18 auf den 01.05.18 wurde die Callya Flex Karte von meiner Freundin auf mich übertragen. Direkt am 01.05.2018 startete ich morgens die neue Identifikation auf meinen Namen, welche auch laut der Bestätigungsemail von webID erfolgreich war. Seitdem kann ich weder telefoniern, noch surfen und bin auhc nicht erreichbar. Kann mir hier jmd weiterhelfen? Die Hotlie bittet mich immer nur um Geduld, die ist aber so langsam zu Ende....

3 Antworten 3
Woiti
Moderator:in

Hallo @Holgicz,

herzlich Willkommen in unserer Community Smiley (fröhlich)

Wenn Du gestern Deine Rufnummer per WebID aktiviert hast, kann die Freischaltung bis zu 48 Stunden dauern. Bedenke auch, dass der 1.5.18 ein Feiertag war und uns die Daten nicht übermittelt wurden.

Ich kann Dir nur raten, bis Freitag abzuwarten. Wenn die Nummer dann noch immer nicht geht, wende Dich erneut an das CallYa Team.

Starte Dein Handy immer wieder mal neu, damit sich die Karte auch freischalten kann.

Sorry, aber mehr kann ich nicht machen.

Viele Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Holgicz
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo @Woiti

es funktioniert immer noch nichts.
Wie lange dauert es nach Absenden des InfoDok 233 bis die Rufnummer bei einem anderen Anbieter geschaltet werden kann, da ich ja leider keine SMS empfangen kann...
Und kann ich trotzdem Guthaben für die Portierung auf die Rufnummer aufladen oder kann die Zahlung dann nicht zugeordnet werden weil die Karte noch nicht aktiv ist?
Grautvornix

Hallo @Holgicz,

die Freischaltung zur Rufnummernmitnahme ist innerhalb von 24 Std erledigt, insofern die Portierungsgebühr 29,95 Euro auf der Handynummer als Guthaben vorhanden ist.

Ich schaue mir den Status zu Deiner Handynummer gern an, bitte sende mir eine PN zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!