Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2025 13:06
Habe einen Super WLAN Verstärker von Vodafone bestellt und auch bekommen, jedoch funktioniert er nicht. Schon alles probiert auch mit der Hotline. Habe 40 Minuten telefoniert. Der dritte Mitarbeiter wollte dann meine Easybox 805 eine Software-reset durchführen. Meiner Ansicht nach müsste sich dann die Box auf jeden neu starten. Sie tat es aber nicht. Der Mitarbeiter hatte schon aufgelegt. Ich sollte eine halbe Stunde warten und dann den Router 10 Minuten vom Strome nehmen. Alles gemacht Nix geändert. Wollte dann nochmals anrufen jedoch nach dem dritten Versuch und einer Stunde Warteschleife aufgelegt. Dann nochmal probiert. mittlerweile über 70 Minuten Wartezeit. Ich habe echt kein Bock das ganze Wochenende am Telefon zu hängen.
kann mir vielleicht jemand helfen was man machen kann.
am 02.03.2025 12:03
Hallo @Angie30,
das ist eine lange Wartezeit und es tut mir leid, dass die Kollegen einfach auflegt haben. Wir kümmern gerne drum. Kontaktiere uns bitte per Whatspp, damit wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen können.👉
Viele Grüße
ricky92