Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2025 22:42
Hallo.
Seit 3 monaten versuche ich schon, bei meinem vodafone young s tarif one number calling mit Alexa zu aktivieren. Sowohl laut Webseite als auch laut Kundenbetreuung müsste mein Tarif dafür geeignet sein. Aber immer bekomme ich sofort die Meldung, mein vertrag erfülle nicht die vorraussetzungen.
Ich habe schon verseucht es mit der Kundenbetreuung zu lösen, aber das endet immer gleich, störungsmeldung wird gemacht, und zurück gerufen werde ich dann genau zu der zeit wo ich vorher gesagt habe ich kann da nicht, und dann auch gleich drei mal hinter einander und dann wirds wohl als gelöst deklariert.
Habe in einem anderen Thread gelesen, man müsse mobiles bezahlen an habe. Das habe ich aber an.
Kennt jemand noch eine andere lösung?
am 02.03.2025 14:52
Hallo @accessyapps,
wir können Deinen Unmut nachvollziehen und es ist ärgerlich, dass Du keine Rückmeldung erhalten hast. Wir schauen uns gerne Deine Situation näher an. Kontaktiere uns bitte per WhatsApp.👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Viele Grüße
ricky92
am 10.04.2025 10:12
Funktioniert es jetzt???
Ich selber habe das Problem seit Oktober.
Bei Vf ist man nicht in der Lage die Situation zu lösen. Es wird immer nur vertröstet, man solle Geduld haben.