Mein Vodafone nicht erreichbar
Huuuug
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

bei meiner zu Callya portierten Nummer komme ich weder in der MeinVodafone-App rein, noch werden mir Vertragsdaten auf www.vodafone.de/meinvodafone angezeigt.

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ich komme nicht in die App, egal ob ich per WLAN reingehe und mich mit meiner Nummer und meinem Kennwort anmelde, oder ob ich direkt über das Vodafone-Netz einlogge mit dem Versuch mich automatisch anzumelden, jedes Mal kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Der Zustand hält sich jetzt schon seit einem Monat an, bzw.ging es noch nie.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Danke!

EDIT: @Huuuug Board angepasst.

10 Antworten 10
Woiti
Moderator:in

Hallo @Huuuug,

Du bist neu hier? Dann erst einmal herzlich Willkommen Smiley (fröhlich)

Ohne Rufnummer kann ich Dir leider nicht sagen, warum die Anmeldung nicht funktioniert.

Damit Dir schnell geholfen wird, wende Dich am besten an das CallYa Team unter der Nummer 0172/ 229 0 229.

Anhand Deiner Rufnummer können die Kollegen prüfen, an was es liegen kann.

Einen schönen Abend

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dbei der Hotline hab ich es schon mehrfach versucht, aber ohne Lösung.

Ich solle mich neu einloggen, pw ändern oder abwarten aber das brachte alles keinen Erfolg.

Ich habe auch schon ein FAX losgeschickt. Trotzdem unverändert.

Ich schicke eine PM mit Rufnummer

Zumindest bei CallYa Flex funktioniert MeinVodafone seit Wochen nicht korrekt; es gibt keine Info über das Guthaben etc.. Mittlerweile funktioniert auch die CallYa Flex App nicht mehr. E sist ein Grauß!

Woiti

Hallo @Huuuug,

ich warte auf die PM und melde mich anschließend bei Dir.

Viele Grüße

Woiti

Conzi01

Hallo @ervau,

was bekommst Du für eine Fehlermeldung, wenn Du die CallYa Flex App öffnest?

Viele Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Conzi,

im Augenblick läuft die App wieder. Verbrauchsbezogen scheint wohl auch der korrekte Stand angezeigt zu werden. Nur die Restlaufzeit steht auf "Null".

Bei MeinVodafone steht "Betrag und Datenvolumen nicht verfügbar", "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später nochmal."

Conzi01

Lieber @ervau,

guck mal, was ich gefunden habe Smiley (fröhlich) Ich war erst zu eifrig beim Versenden

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Datenvolumen-wird-nicht-richtig-angezeigt/m-p/1654997#M940    

Das erklärt nun einiges

Lieber Gruß
Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Conzi,

danke für Deine Info. Ich bin allerdings unsicher, ob wir nicht aneinander vorbeireden. Ich rede nicht vom Datenvolumen. Das scheint korrekt zu sein. Angezeigt wird aber 0 für die Restlaufzeit, obwohl die Monatsfrist noch lange nicht vorbei ist.

Ramona

Hallo ervau,

leider lässt uns die Flex APP im Moment im Stich. Unsere Technik arbeitet an der Behebung des Fehlers. Bitte halte durch

Sonniges Wochenende

bommel1959