CallYa Bestellstatus
motochris
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich habe vor 4 Tagen eine CallYa Karte bestellt, nachdem ich erst von Shop zu Shop geschickt wurde und inzwischen 1 Woche ohne Mobilfunkvertrag dastehe. Da mir aus irgendwelchen Gründen schlussendlich dazu geraten wurde sie online zu bestellen, habe ich das auch getan. Der Bestellvorgang lief reibungslos, auch die Aktivierung per Video danach lief ohne Probleme.

Nun zum Problem. Ich habe keine Bestellbestätgung bekommen, keine Bestellnummer, keine Kundennummer, etc. Das einzige, das ich bekommen habe war eine Mail, dass meine Authentifizierung akzeptiert wurde und meine SIM versendet wird. Ich kann aber nach 4 Tagen immer noch keinen Bestellstatus überprüfen (es wird angezeigt, dass zu meinen Daten nichts vorliegt).

Bei jedem anderen Anbieter kaufe ich eine SIM, aktiviere sie am selben Tag und übernehme im Nachhinein einfach meine alte Rufnummer. Nur hier muss ich eine Karte online bestellen, tagelang warten und ich bekomme keinerlei Informationen, ob meine Bestellung auch durch ist, wann sie versendet wird oder zumindest eine Kundennummer, die ich beim Support nennen kann.

Heißt das Fehlen der Bestätigung und der Status, dass nichts zu meinen Daten vorliegt, dass etwas schief gelaufen ist? Ich will ehrlich gesagt nicht noch eine Woche auf meine Karte warten.

Liebe Grüße

motochris

1 Antwort 1
Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo motochris,

die lange Wartezeit auf die SIM-Karte ist eher ungewöhnlich. Normal dauert es nur ca. 3 Tage und die Karte ist da. Hast Du per Mail eine Rufnummer bekommen? Wenn Du möchtest, schick mir die Nummer per PN und ich schau es mir an. Oder Du rufst das CallYa Team unter 0172 / 229 0 229 an. Die Mitarbeiter können auch helfen.

Schönes sonniges Wochenende DirSmiley (zwinkernd)

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!