- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.05.2018 22:02
Könnten uns bitte jemand helfen und prüfen ob die CallYa Rufnummer meiner Mutter wieder aktivierbar wäre?
Ihre Sim-Card scheint zum Monatswechsel jetzt zum ersten Mai nicht mehr zu funktionieren.
Restguthaben müsste noch ca 18 Euro betragen haben.
Vielen Dank für Ihre Hilfe vorab
MfG
Alex M.
Bensheim
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.05.2018 07:43
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.05.2018 10:16
Hallo @z6vam,
Du bist neu hier in unserer Community? Dann erst einmal herzlich Willkommen
Gern sehe ich nach, ob wir die Rufnummer Deiner Mutter wieder aktivieren können.
Sende mir bitte die Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sobald ich die Nummer habe, melde ich mich.
Viele Grüße
Woiti