Datenvolumen nicht erhalten
ghostrider0412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, ich habe heute früh die 3GB Option gebucht aber diese bis jetzt noch nicht erhalten. Das Geld dafür wurde aber schon abgebucht. Gibt es da gerade Probleme? Keine Lust jetzt umsonst Geld ausgegeben zu haben.
5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie
  • Welche Option soll das sein?
  • Wie definiert sich "heute früh"?
  • Was sagt denn die zuständige Kundenbetreuung, bei der doch sicher schon nachgefragt wurde?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Kann es sein dass es um CallYa geht?

@Jojo111:  Deswegen meine Nachfrage an @ghostrider0412, welche Option das sein soll... 😉

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

ghostrider0412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sorry, ja geht um CallYa und gebucht habe ich glaube gegen 8 heute früh. Also sind schon einige Stunden verganen. Und die Kundenbetreuung meint es könne eine Weile dauern bis das Volumen freigeschaltet wird ...

@ghostrider0412@  schrieb:
Sorry, ja geht um CallYa (...)

Dann verschiebe ich mal entsprechend.

@ghostrider0412@  schrieb:
Und die Kundenbetreuung meint es könne eine Weile dauern bis das Volumen freigeschaltet wird ...

Und wie genau soll dazu dann hier im Forum mehr gesagt werden können?  Verstehe die Intention gerade nicht, wenn doch schon eine Aussage getroffen wurde.