1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ersatzkarten CallYa Karte aktivieren
Silvana79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes Vodafone Team

Folgendes problemn7ich habe heute meine Ersatz CallYa Nano summ Karte von euch erhalten.diese habe ich am Montag in meinen Vodafone Shop beantragt. Erst einmal lieben dank an Euch das es so fix ging. Problem ist allerdings zum aktivieren der Karte benötige ich ein Kundenkennwort,allerdings habe ich damals vor 4 Jahren nie eins erhalten als ich mir die CallYa Karte geholt habe im Shop.
Ich hoffe ihr könnt mir zeitnahe auch hier fix behilflich sein,das wäre super.

LG silvana
5 Antworten 5
Silvana79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So schnell wie mit der Karte versenden,geht es den wohl doch nicht was das beantworten an geht😑
Nun habe ich mir einige Beiträge zu diesen Thema mal durchgelesen, sprich ich darf euch jetzt erst mal ein Formular zusenden indem ich ein neues Passwort beantragte? Bei einigen Kunden ging es doch auch ohne,und die Karte wurde über einen Mod freigeschaltet.
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Silvana79,

bitte melde Dich unter 0172/2290229 bei unserem Callya-Team.

Dort kann die Karte für Dich freigeschaltet werden.

Falls die Freischaltung nicht möglich ist.

Kannst du über dieses Formular eine Kennwortänderung beauftragen.

https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Liebe Grüße,

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Du kannst auch mit Personalausweis in den Shop gehen. Die können dir dann das Kennwort nennen.

Silvana79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Antworten

Ich habe gestern das Formular zwecks neuen Kennwort versendet.meine Frage wie lange dauert es ungefähr bis das gültig ist.auch habe ich gelesen das man von euch kein Bescheid bekommt ist das dies nun geändert ist sondern auf gut Glück anrufen sollte beim CallYa team
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Silvana79, dauert ca 3-4 Tage. Richte dich eher auf 4 ein wegen dem Feiertag. Danach einfach probieren.