Prepayed Mindestumsatz
Tunabit
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt es einen Mindestumsatz bei Prepayed-Karten? Wenn ja, wie hoch ist dieser?

Wird mir ansonsten gekündigt?

Hintergrund ist der, dass diese Prepayed-Karte minimalen Umsatz macht, das Guthaben aber noch relativ hoch ist...

3 Antworten 3
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

Hi @Tunabit, es gibt keinen Mindestumsatz, aber von Zeit zu Zeit solltest Du etwas aufladen um die Gültigkeit zu verlängern, damit die Karte nicht deaktiviert wird wegen Nichtnutzung.

https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gueltigkeit.html#wie-lange-sind-meine-prepaid-karte-und-mein-g...

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Aufladen natürlich, wenn das Guthaben sich dem Ende zuneigt. Wichtig ist eher die Nutzung einer kostenpflichtigen Dienstleistung (Telefonat, SMS etc.), um die Karte nicht zu deaktivieren.
Woiti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Tunabit,

herzlich Willkommen in unserer Community Smiley (fröhlich)

Einen Mindestumsatz gibt bei CallYa nicht.

Solange Du mit der CallYa-Karte telefonierst, surfst, eine SMS oder MMS schreibst, bleibt die CallYa-Karte gültig.

Wenn Du mit Deiner CallYa-Karte länger als zwei Monate nichts gemacht hast, verliert die CallYa-Karte ihre Gültigkeit.

Du bekommst dann aber rechtzeitig eine Info per SMS, wenn eine Kündigung und damit eine Abschaltung bevorsteht.

Natürlich kannst Du auch die Gültigkeit der Nummer, mit einer Aufladung verlängern.

Viele Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!