Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2018 16:39
Hallo liebe Community, seit ca einer Woche habe ich CallYa Flex sowie die dazugehörige App.
Jetzt hatte ich meine Nummer per SMS in der App ganz normal registriert und die App funktioniert ohne Probleme. Darauf habe ich kurz eine andere Sim Karte in meinem Handy gehabt. Jetzt nachdem ich meine CallYa Flex Karte wieder im Handy habe, kann ich auf die App nicht mehr zugreifen. Es kommt immer ich soll die Nummer registrieren. Wenn ich die Nummer für dein Code eingebe, dann bekomme ich natürlich keinen zugeschickt, weil meine Nummer ja eigentlich schon regestriert ist. Kann man das irgendwie zurücksetzen oder wieder freischalten lassen?
Vielen Dank und Grüße
am 09.04.2018 20:50
Du bist nicht allein betroffen. Seit einigen Tagen funktioniert die Call Flex App nicht, ev. Änderungen sind nur über 0172 2290229 möglich. Leider sind die Hotline Mitarbeiter nicht über die Störung informiert.
am 16.04.2018 13:49
leider besteht derzeit eine Einschränkung zur Nutzung der Flex App.
Über den aktuellen Stand kannst du Dich gerne hier informieren:
Liebe Grüße
Doreen-123