1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Callya Kunde hat Schwierigkeiten mit "mein vodafone"
Xantorix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle Wissenden,

ich möchte mich hier mal als neuer callya Kunde outen.

Also das wichtigste die Sim funktioniert und ist aufgeladen.

Jetzt habe ich bei der Hotline Rechnungen beantragt aber es ist noch nichts passiert.

Meine Versuche meinen Vertrag zu "mein vodafone" hinzu zu fügen schlugen fehl.

Die Registrierung mit Rufnummer und Passwort scheint nicht zu funktionieren.

Auch mit "Passwort vergessen" komme ich nicht weiter. Das System kennt den Benutzer (meine Rufnummer) nicht.

Wahrscheinlich sitzt das Problem vorm Monitor

Kann mir jemand von Euch helfen?

Ich benötige Rechnungen mit ausgewiesener Umsatzsteuer.(pdf per Mail oder download reicht)

Ich möchte meinen Vertrag online verwalten.

Ich möchte noch mehrere callya Karten dazu buchen.

Ich benötige eine abweichende Rechnungsadresse.(Mein Firmensitz ist nicht mein Wohnsitz)

Vielen dank für Eure Mühe Gruß Xante

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Ist die Karte direkt von Vodafone oder von einem anderen Anbieter wie mobilcom debitel?
CallyaKunde1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Rechnungen wirst du bei Callya nicht erhalten. Auch einen Einzelverbindungsnachweis gibt es nicht. Ich denke, da wird auch die Hotline nicht weiterhelfen können. Zum Portal hier: Du benötigst neben der Rufnummer auch das persönliche Kundenkennwort, welches bei vielen Callya-Kunden erst auf Nachfrage hier (durch die Moderatoren) oder bei der Hotline herausgegeben wurde (an die hinterlegte Mailadresse). Ausserdem kannst du nur VF-Original-Karten hier hinzufügen und verwalten, hast du eine Callya-Karte eines anderen Anbieters (z.B. Mobilcom), kannst du diese nicht in das MeinVodafone-Portal hinzufügen.

Woiti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Xante,

bei CalYa können wir Dir eine Aufbuchungsbestätigung (Statement) zusenden. Du bekommst den Nachweis immer einen Monat später, wenn Du aufgeladen hast. Dies kann ich gern für Dich aktivieren.

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Allerdings geht der Nachweis an die Anschrift, die bei uns im Kundenkonto hinterlegt ist. Eine Änderung ist nur möglich, wenn Du die Rufnummer auf die Firma umschreibst.

Warum die Anmeldung bei Mein Vodafone nicht geht, prüfen ich, wenn ich die Nummer habe. Hast Du denn Dein Kennwort bekommen?

Melde Dich einfach bei mir

Viele Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!