Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2018 09:35
Hallo,
ich bin gestern zu Vodafone umgezogen, das hat am Anfang auch gut funktioniert.
Seit gestern Abend ist aber die CallyaFlex App nicht mehr ansprechbar. Ich werde (auf meinem iPhone SE mit aktuellem iOS) immer dazu aufgefordert, meine Nummer anzugeben, damit meine SIM-Karte per übermittelter SMS aktiviert werden könne (Wieso? Die Karte war doch schon aktiviert?). Wenn ich meine Nummer eingebe, passiert: nichts. Ich soll die Nummer wieder eingeben.
X-mal probiert, mit WLAN/Mobilfunk an/aus, Neustart Handy, x-mal deaktivierter App, alles, was geht.
Allein: Das Ding hängt. UNd hängt und hängt. Zwei Stunden lang probiert: Nix. Heute Morgen auch.
So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Kann mir jemand helfen? Ich bin kurz davor, zur Telekom zurückzugehen, da hatte ich die Probleme, die ich jetzt an einem Abend hatte, in zehn Jahren nicht.
am 05.04.2018 20:49
am 06.04.2018 00:12
am 06.04.2018 08:53
Das ist nun schon 3 Tage so und auch auf der Facebook Seite beschweren sich die Leute darüber.
Sollte also bekannt sein. Hier in einem anderen Thread haben die Mods auch schon Weiterleitung versprochen.
Nun können wir nur noch hoffen, dass VF ihre IT in den Griff bekommt.
am 06.04.2018 14:41
Hallo freiburgeruser,
es ist sehr ärgerlich, dass du jetzt die Negativerfahrung gemacht hast. ![]()
wir haben leider gerade eine Systemeinschränkung in der Flex-App. Die Technik ist bereits informiert und arbeitet mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.
Bitte habe noch etwas Geduld. Bei Fragen kannst du jederzeit das CallYa-Team unter 0172/ 22 90 229 erreichen. Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
Viele Grüße,
AnnikaP
am 06.04.2018 15:01
Kann man die Hotline ohne Sprachguthaben überhaupt anrufen?
Die App ist das Herzstück des Tarifs und leider sehr instabil.
Gruß
am 10.04.2018 13:29
am 11.04.2018 12:20
Hallo @Kitecat,
gibt leider noch keine Entwarnung ![]()
Liegt auch nicht an iOS. Das ist eine allgemeine Einschränkung. Halte durch!!!
Liebe Grüße
Conzi01
am 11.04.2018 12:24
Wenn es nicht an IOS liegt, warum geht dann die Android-App?