1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

meine Freundin und ich habe das gleiche Problem wie andere Teilnehmer hier auch.

Heute Morgen wurden unsere Rufnummern erfolgreich zu VF CallYa portiert, nur leider haben wir ebenfalls kein Kundenkennwort erhalten (weder per Post noch per E-Mail). Auch bei der Bestellung konnten wir kein Kennwort festlegen.

Wie kommen wir an unsere Kundenkennwörter, um den Vertrag im Portal hier hinzufügen und bei mir einer anderen Nr. zusammenführen zu können?

Und noch zwei Fragen:
Obwohl ich eine Bestätigungs-SMS für das 100MB App-Geschenk erhalten haben, sind sie lt. MeinVodafone-App nicht dazugebucht worden?
Die weitere Frage: wie und wann werden die 30 Euro für die Rufnummernmitnahme gutgeschrieben?

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

LG
Matthias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Bzgl des Kundenkennwort melde dich hier in diesem Samnelthread. Da schauen die Moderatoren schneller rein. 🙂

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/td-p/1606017/page/8

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Gelöschter User, du meinst die 25,- € für die Rufnummernmitnahme, oder? Hier rufe bitte die Kundenbetreuung an und frage nach dem Status.

Welchen Tarif hast du denn? Das Geschenk gibt's nur für die Smartphone Tarife nicht jedoch für den Talk&SMS Tarif.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Bzgl des Kundenkennwort melde dich hier in diesem Samnelthread. Da schauen die Moderatoren schneller rein. 🙂

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/td-p/1606017/page/8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe den CallYa Smartphone Special-Tarif. Im VF-Shop wurde mir der Betrag von 30 Euro genannt Smiley (traurig)

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hmm... von 30,- € ist mir nichts bekannt. Wo wurde denn die SIM inkl. Portierung in Auftrag gegeben? Online über Vodafone oder im Shop?

Wenn online, dann ist der Betrag 25,- € Wechselbonus deutlich sichtbar gewesen.
Wenn über den Shop, dann kenne ich die Aktionen nicht, sofern diese eigene fahren. Hier kann u.U. ein Moderator mehr sagen. 🙂
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wie viel Volumen wird dir über die App angezeigt?
Sollten inkl. des regulären Datenvolumen 1,6 GB sein. Warte ein paar Tage, das Geschenk wird manchmal ein paar Tage verzögert aufgebucht.