Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2024 20:47
Hallo zusammen,
da ich den CallYa Tarif/die Nummer meiner Oma übernehmen wollte und das Kundenkennwort unbekannt war haben wir die beiden nötigen Infodoks 251/265 ausgefüllt und mit den Ausweiskopien an Vodafone geschickt.
Zur Kennwortänderung kam dann auch zwei Tage später eine SMS, dass sie geklappt hat.
Zur Vertragsübernahme allerdings bisher noch nichts. Deshalb die Frage ob ihr wisst, oder Erfahrungen habt, wie lange eine Vertragsübernahme dauern kann, oder ob man irgendwo einen Staus sehen kann?
Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.11.2024 12:05
Hi @DTTMN,
dann würde ich nochmals etwas warten. Vielleicht wollte man etwas Zeit vergehen lassen, bis ihr den Wechsel des Kennworts realisiert und auch im überall im System synchronisiert wurde. 😃
am 16.11.2024 23:07
Hi @DTTMN,
wann habt ihr die Vertragsübernahme an VF gesandt? Und habt ihr die beiden Dokumente in einem Brief an VF gesandt?
Normalerweise sollte deine Oma am Tag vor der Vertragsübernahme eine SMS erhalten und diese dir dann übergeben. Alle weiteren Schritte sind dann im InfoDok 251 beschrieben.
am 17.11.2024 00:11
Hi @Mav1976,
Brief ging am Montag raus und es waren beide Doks im selben Brief.
Mir ging es nur darum wie lange sowas normalerweise dauert, weil das Thema Kundenkennwort ja schon bearbeitet wurde oder ob das vielleicht sowieso erst zum Ablauf des aktuellen Monats geht etc.
Das wäre meiner Meinung nach auch eine gute Info auf dem Dokument, aber vielleicht ist das ja auch zu unterschiedlich : )
am 17.11.2024 12:05
Hi @DTTMN,
dann würde ich nochmals etwas warten. Vielleicht wollte man etwas Zeit vergehen lassen, bis ihr den Wechsel des Kennworts realisiert und auch im überall im System synchronisiert wurde. 😃
am 17.11.2024 23:43
Hi @Mav1976,
vielen Dank für deine Antwort, dann warte ich wohl noch ein bisschen und bin gespannt wie lange es dauert. 😊
am 18.11.2024 00:10
Halte uns gerne auf dem Laufenden! 😃