Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

CallYa

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo Mathias

Habe nur das Kennwort das ich mir selber gegeben habe für die Community.

In Mein Vodafone kann ich nur die Kundendaten sehen.Ansonsten geht nichts.

Weil ,wenn das alles ist brauch ich ja Mein Vodafone nicht.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich habe jetzt zwar ein Kunden-Kennwort erhalten, jedoch funktioniert es leider nicht Smiley (traurig)
Wenn ich die Karte in meinem Account hinzufügen möchte, dann erhalte ich immer die Meldung: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Funktioniert das erst nach dem Portierungsdatum?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo an das VF-Team,

ich habe heute meine Callya Sim Karte erhalten, sie soll zum 21.03.18 geschaltet werden.

Meine Rufnummer wird auch auf diese Karte übernommen.

Leider habe auch ich bislang kein Kennwort erhalten. Spam-Ordner habe ich selbstverständlich gecheckt.

Würde sich bitte jemand darum kümmern? Vielen Dank schon mal!

Gruß

Timo

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Also für mich hat sich erst mal alles geregelt, habe heute einen zweiten Brief von Vodafone erhalten (mit Kundennummer und verschiedenen Infos) - im ersten Brief war die Simkarte. Außerdem ist eine Mail mit dem Kundenkennwort eingetrudelt und laut verschiedenen von mir ermittelten Infos kann man den Vertrag mit MeinVodafone erst nach erfolgter Portierung verbinden.
Ich werde mich wenn alles geklappt bzw. was ich nicht hoffe nicht geklappt hat noch mal melden und würde mich darüber freuen wenn ein Moderator sich die Zeit. nimmt dazu einen Artikel zu erstellen wie alles richtig läuft, da ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @MrKato und @rudlxxviii ,

jetzt seid Ihr beiden dran: PN an mich mit Angabe des Threadnamens im Betreff und im Text Eure jeweilige portierte Rufnummer und der im Bestellprozess angegebene Mailadresse.

Gruß,

Matthias
(Moderator)    

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Mathias,

hab leider noch immer kein Kundenkennwort.

Wenn ich die Callya nummer in Mein VODAFONE anlegen will kommt nur falsches Login.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wunderbar, nun klappt alles - so reibungslos kann guter Service sein! Danke @Matthes

Edit: Danke für das Lob Verlegener Smiley Gern` geschehen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @gelöscht93,

ganz ehrlich, aus Deinen Äußerungen werden ich nicht ganz schlau

Wolf333 schrieb: In Mein Vodafone kann ich nur die Kundendaten sehen.Ansonsten geht nichts.  

somit scheinst Du im Online-Portal angemeldet zu sein. Als CallYa-Kunde kannst Du eine Vielzahl von Infos einsehen sowie Änderungen bauftragen, wie z.B. Adressdaten anzeigen und ändern, Guthaben abfragen und aufladen, Mobiles Bezahlen ein- und ausschalten und vieles mehr.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Einfach klasse!!! Nach kurzer Zeit habe Ich Kundenkennwort erhalten. Vielen dank @Matthes super Service.

Edit: Danke für das sehr nette Feedback Verlegener Smiley

Mehr anzeigen
Moderator

euphoriable schrieb: Funktioniert das erst nach dem Portierungsdatum?  

@euphoriable: richtig

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen