Guthaben verschwunden
simi008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

es ging lange gut aber nun ist mein Guthaben wiederholt verschwunden.

Ich habe am 26.02.18 50€ aufgeladen und unmittelbar danach wurde der Basispreis für Callya Smartphone Special 9.99 € abgebucht. Heute bekomme ich eine SMS, dass mein Guthaben fast aufgebraucht ist. Es sind nur noch 27cent übrig.

Ich habe keine kostenpflichtigen Nummern angerufen, bin nicht über die 200 Freiminuten in alle deutschen Netze gekommen, habe sonst nichts kostenpflichtiges gekauft oder was auch immer.

In dem Zusammenhang habe ich jetzt auch gemerkt, dass ich bereits am 03.12.17 50€ aufgeladen habe und das Guthaben auch am 26.02.18 schon nicht hätte leer sein dürfen.

Ich finde bei Vodafone keine Information wo ich mich diesbezüglich melden kann. Kann mir da jemand helfen?

MfG Simeon

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ice
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

Am besten mal beim Callya-Team unter 0172-2290229 anrufen, denen die Rufnummer durchgeben zusammen mit dem Kennwort und nachfragen, dort kann man einsehen, was wann aufgebucht und was wfür abgebucht wurde. 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ice
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

Am besten mal beim Callya-Team unter 0172-2290229 anrufen, denen die Rufnummer durchgeben zusammen mit dem Kennwort und nachfragen, dort kann man einsehen, was wann aufgebucht und was wfür abgebucht wurde. 

LG

simi008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Rufnummer.

Es war ein Abo von Dimoco. Der Mitarbeiter hat dies gekündigt, eine Sperre eingebaut und mir 44,91 € zurückgebucht. Ich bezweifel allerdings, dass das alles ist. Ich habe mich dann nochmal selber bei Dimoco eingeloggt und ein weiteres Abo gekündigt. Ich werde nun von Vodafone einen Überblick über alle Buchungen meines Kontos fordern.

Damit ist meine Frage hier aber erstmal ausreichend beantwortet. Dankeschön!

Du kannst du gebuchten und stornierten Abos auch hier im MeinVodafone sehen, wenn du die CallYa-Karte hinzugefügt hast.
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo simi008,

simi008 schrieb: Damit ist meine Frage hier aber erstmal ausreichend beantwortet. Dankeschön!  

und da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss dran.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!