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Antwort
Lösung
am 25.03.2018 19:30
Hallo, zusammen!
Gerade an der Kundenhotline bin ich leider nicht weitergekommen. Und zwar bin ich seit Donnerstag CallYa-Kunde, habe allerdings kein LTE zu Verfügung. Die Handyeinstellungen mehrfach kontrolliert und auch schon an mehreren Orten probiert. Daher vermute ich, dass entweder LTE nicht freigeschaltet ist, oder meine Sim-Karte defekt ist.
Vielleicht könnte einer der hier anwesenden Moderatoren einmal im Vodafone-System nachschauen?! 😉 Vielen Dank dafür im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.03.2018 19:38
am 25.03.2018 19:38
am 26.03.2018 10:10
Ich habe es jetzt noch mal bei der Hotline probiert. Jetzt hat es problemlos geklappt.
Trotzdem blöd, dass man sich LTE erst extra freischalten lassen muss. ^^
am 26.03.2018 12:34
Schön dass es jetzt klappt.
In der Regel braucht es nicht extra freigeschaltet werden, aber es gibt Fälle in denen es nicht automatisch funktioniert.
Diesen Thread schließe ich jetzt.