abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein LTE
mwalker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, zusammen!

 

Gerade an der Kundenhotline bin ich leider nicht weitergekommen. Und zwar bin ich seit Donnerstag CallYa-Kunde, habe allerdings kein LTE zu Verfügung. Die Handyeinstellungen mehrfach kontrolliert und auch schon an mehreren Orten probiert. Daher vermute ich, dass entweder LTE nicht freigeschaltet ist, oder meine Sim-Karte defekt ist.

 

Vielleicht könnte einer der hier anwesenden Moderatoren einmal im Vodafone-System nachschauen?! 😉 Vielen Dank dafür im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Was haben die an der Hotline denn gesagt? Normalerweise können die das direkt freischalten. Kommt öfter vor dass es nicht freigeschaltet ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Was haben die an der Hotline denn gesagt? Normalerweise können die das direkt freischalten. Kommt öfter vor dass es nicht freigeschaltet ist.

Ich habe es jetzt noch mal bei der Hotline probiert. Jetzt hat es problemlos geklappt.

 

Trotzdem blöd, dass man sich LTE erst extra freischalten lassen muss. ^^

Schön dass es jetzt klappt.

In der Regel braucht es nicht extra freigeschaltet werden, aber es gibt Fälle in denen es nicht automatisch funktioniert.

Diesen Thread schließe ich jetzt.