abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya bucht ab, aber warum?
Jens22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit ca. 2 Monaten sinkt mein Callyaguthaben ohne das ich einen Grund dafür sehe. Wenn ich alle mir bekannten Kosten abziehe habe ich trotzdem pro Woche einen Fehlbetrag von ca. 1 Euro.

Wie kann ich feststellen für was Callya bei mir das Geld abzieht?

 

Vile Grüße

Jens

4 Antworten 4
hellmichel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mal bei der Hotline anrufen ?

Jojo111
SuperUser
SuperUser
Das klingt nach einem 99 Cent Abo. Guck mal hier im MeinVodafone unter Mobiles Bezahlen (sofern du deine CallYa-Karte im MeinVodafone hinzugefügt hast).

Habe auch den Verdacht das es 0,99 Cent Abo ist. Da der Abschluss in dem Fall versehentlich war, würde ich versuchen es zu kündigen. Muss aber erst Wissen was es ganau ist.

Habe schon mehrmals versucht bei MeinVodafone - Mobilfunk meine Callya Karte anzumelden. Nach Eintrag Kunden- oder Rufnummer und Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort kommt seit tagen die Fehlermeldung:

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Kann es sein das man die Callya Karte nicht eintragen kann, wenn man bei Vodafone nur Festnetz und DSL hat? Die Callya Karte habe ich ja nur, da sich ein Vertrag für mich nicht lohnt.

 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jens22,

schicke mir mal bitte über PN Deine Handynummer. Ich guck mir mal an,  wie ich Dir helfen kann  Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.