Irrtümlicher Tarifwechsel
Signaler
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe heute auf meiner Vodafone-App auf meinem Mobiltelefon irrtümlich "Vertragswechsel" angeklickt.

Momentan habe ich den Tarif CallYa Special. Sofort kam die Bestätigung, dass zum 29.03.18 der Tarif CallYA Allnet Flat gebucht ist.

Gewünscht ist aber ab 29.03.18 der Tarif CallYa Flex.

Wie kann ich die Änderung stornieren und stattdessen auf den CallYa Flex umsteigen. Ich weiß, den Flex könnte ich telefonisch buchen, aber vielleicht geht ja die Stornierung des Allnet Flat und die Umstellung in den Flex in einem Rutsch?

Genaue Daten zu meinem Vertrag, wie Rufnummer und Kundenkennwort, gerne per PN.

Viele Grüße

Signaler 

Edit: @Signaler Beitrag in passendes Board verschoben

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die Stornierung und der Wechsel sollte problemlos gehen. Rufe am besten kurz vor Wechsel (27./28.03.) die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter dich in den CallYa Flex zu stecken.

Oder besser noch, wechsle jetzt in den Talk&SMS. Der sollte dann den Allnet Tarif ablösen. Dann kannst du am 29.03. direkt über die Kundenbetreuung in den Flex wechseln.

Besten Dank für Deinen Tipp. Jetzt direkt ist ein Wechsel unrentabel, da ich noch MB- und Telefonminuten-Guthaben in beträchtlicher Menge habe.

Die von Dir genannte Nummer werde ich rechtzeitig anrufen.

Viele Grüße

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Signaler, der Wechsel in den Talk&SMS würde auch erst zum 29.03. erfolgen. Das "jetzt" bezog sich auf: Geh in die App, führe erneut einen Tarifwechsel im den Talk&SMS durch.

Damit würde der Allnet storniert werden. 😉

Hallo Mav1976

Habe wie geraten jetzt nochmals, auf Talk und SMS, gewechselt. Die Bestätigung für den Tarif Allnet Flat ist jetzt weg und für den neuen Tarif bestätigt.

Ich werde jetzt am 27./28.03. anrufen und den Wechsel auf den Flex beantragen. Vielen Dank für den Tipp.

Viele Grüße

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Keine Ursache, gerne geschehen. 🙂