abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Webinterface
Petra127
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich versuchte schon mehrmals seit Wochen, unter MeinVodafone - SimKarte - Rufnummern-Bereiche diverse Nummern zu sperren. Es kommt immer:

 

Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später nochmal.

 

Wann ist "später"? Auch andere Einstellungen kann man nicht ändern. Die Beratungseinwilligung habe ich schon x-mal konfiguriert, ich werde immer wieder darauf hingewiesen.

Ich habe Callya-Flex.

 

Danke.

 

2 Antworten 2
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Petra127,

 

leider steht MeinVodafone immer noch nicht wieder ganz zur Verfügung.

Was möchtest Du denn gesperrt haben? Da kann ich sicher auch so helfen.

Schick mir Bitte mal eine PN mit Rufnummer, Kennwort und der gewünschten Sperre zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris,

 

eigentlich stellt man immer erst Inhalte online, wenn es funktioniert. Man verärgert nur die Nutzer bzw. Kunden.

Die meiner Meinung nach wichtigste Einstellung für Callya Flex - das Abschalten der Mailbox -

habe ich mit Eingabe von Rufumleitung Mailbox einschalten gelöst, alles andere kann warten.

 

Danke. P.