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am 14.03.2018 15:57
Hallo,
ich versuchte schon mehrmals seit Wochen, unter MeinVodafone - SimKarte - Rufnummern-Bereiche diverse Nummern zu sperren. Es kommt immer:
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Wann ist "später"? Auch andere Einstellungen kann man nicht ändern. Die Beratungseinwilligung habe ich schon x-mal konfiguriert, ich werde immer wieder darauf hingewiesen.
Ich habe Callya-Flex.
Danke.
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am 15.03.2018 10:59
Hallo @Petra127,
leider steht MeinVodafone immer noch nicht wieder ganz zur Verfügung.
Was möchtest Du denn gesperrt haben? Da kann ich sicher auch so helfen.
Schick mir Bitte mal eine PN mit Rufnummer, Kennwort und der gewünschten Sperre zu.
Gruß,
Boris

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am 15.03.2018 21:16
Hallo Boris,
eigentlich stellt man immer erst Inhalte online, wenn es funktioniert. Man verärgert nur die Nutzer bzw. Kunden.
Die meiner Meinung nach wichtigste Einstellung für Callya Flex - das Abschalten der Mailbox -
habe ich mit Eingabe von gelöst, alles andere kann warten.
Danke. P.
