Hallo,am 24.06. soll der Wechsel von O2 inkl. Rufnummernmitnahme zu Callya erfolgen.Bis jetzt ist aber die neuer Simkarte von Vodafone noch nicht angekommen.Die Bestellung ist schon, laut Status, am 03.05. bei Vodafone eingegangen.Ist das normal oder...
Hallo,zu meiner neueen CallYa Freikarte habe ich noch immer kein Kunden-Kennwort, um mich bei MeinVodafone im Internet zu registrieren. Per Email wurde mir dieses nicht zugesendet und die ersten vier Stellen der Super PIN/PUK funktionieren auch nicht...
Hallo Community, ich habe mir eine Callya-Prepaid-Karte gekauft und mit 15Euro aufgeladen.die versprochenen 11 GB zusätzlich erhalte ich nicht, die Hotline vertröstet nur mit Verweis auf die "Fachabteilung".Ich benötige das Volumen sofort für meinen ...
Hallo,habe heute meine kostenlose CallYa Karte erhalten und gleich die 15€ aufgeladen. Der Smartphone special Tarif ist auch schon aktiviert. Die Hotline verweist auf die app...Leider habe ich in der app keinen Button um die geschenkten 11gb aus der ...
Bei uns wird seit einiger Zeit regelmäßig (alle 2-3 Tage) 0,99€ oder 1€ abgebucht und dadurch das Prepaid-Guthaben aufgebraucht.Lt. *102# für eine "Buchung einer Dienstleistung". Die SIM-Karte haben wir vor ca. 10 Jahren gekauft. Irgendwelche Zugangs...
Hallo, ich habe heute die giga garantie in Anspruch nehmen wollen, aber nichts ist passiert.In den letzten 31 Tagen keine giga garantie genutzt. Heute als ich es nutzen wollte kam zwar die Meldung das ich auf die Aktivierung SMS warten solle, aber bi...
MahlzeitBin leider Opfer eines Betruges geworden. Die Rugnummer des Täters, in meiner Anrufliste, ist offensichtlich gefälscht.Die Polizei gab mir den Tipp das die echte Nummer beim Provider vorliegen müsste. Bei CallYa kann ich ja selber keinen Einz...
Hallo,ich habe hier zwei Rufnummern, bei denen ich bereits eine Komfortaufladung aktiviert hatte, indem ich eine Einmalaufladung von 15 EUR vorgenommen habe.Leider sieht es so aus, als wäre die Komfortaufladung nicht aktiv. Bzw. kann ich das nirgendw...
Hallo,leider habe ich im Urlaub mein Handy verloren und benötige eine neue SIM Karte. Im Vodafone Shop wurde ich darauf hingewiesen, dass ich es telefonisch machen soll. Allerdings habe ich gesehen, dass es auch über MeinVodafone funktioniert. Jedoch...
Ich benutze die "Callya Flex" -Anwendung auf Android. Also lade ich mein Konto auf und überprüfe die Nutzung. Die Anwendung zählt immer (zu einem Preis von 4,99) von 400 GB. Warum? Bei meiner Frau (Apple) genauso. Ist die größere Grenze nur für einig...