Forumbeiträge

Sim-Karte übernehmen

HalloIch habe ein anscheinend recht häufiges Problem. Vor etwa drei Monaten habe ich mich entschlossen, auf einen Vertrag zu wechseln und dabei die Nummer der prepaid-simKarte mitzunehmen. Daraufhin wurde mir von einem Mitarbeiter im Shop erklärt, da...

CallYa Freikarte - Neuer Tarif während ein Tarif läuft?

Hallo, meine Frage ist, also Beispiel: CallYa Freikarte Es ist 01.01. YYYY und man buchtOption 400 MB2,99 € - Laufzeit 28 Tage >>> also bis 28./29.01. YYYY Wenn man jetzt beispielsweise nach 7 Tagen bemerkt, das war jetzt aber viel zu wenig / total v...

YunaWolf von Smart-Analyzer
  • 917 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

callya wechsel Telefonnummer mitnehmen??

Hallo liebe Community,Ich würde gern mein alten callya Tarif (smartphone Fun S) etwas aufbessern da dieser Tarif schon sehr alt ist und nicht besonders attraktiv. Meine Frage ist ,wenn ich in ein Vodafone laden gehe und mir ein neuen besseren callya ...

Tristan4 von Youngster
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portierung vorverlegen

Hallo zusammen,ich habe meinen alten Vertrag bei mobilcom debitel schon vor langer Zeit gekündigt. Er endet am 17.08.19.Bestellt habe ich den Prepaid-Tarif CallYa FlexLaut einem Brief von Vodafone soll die Nummer am 19.08.19 portiert werden.Das ist n...

silla von Netzwerkforscher
  • 1838 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Vodafone Prepaid

Hallo liebe Community, ich habe meinen O2 Vertrag zum 30.9.2019 gekündigt und will ab diesem Tag gern eine Vodafone Prepaid Karte nutzen. Jetzt habe ich mehrere Fragen und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt  1. Wie läuft das mit der Rufnummernmitna...

steckart von Smart-Analyzer
  • 1120 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Netz in Polen

Ich kann mich in Polen nicht mit einem Mobilfunknetz verbinden. Daten Roaming ist aktiviert, Handy habe ich schon einmal komplett neugestartet. iOS 12.3.1, callya prepaid. WLAN funktioniert.Was kann ich noch probieren?

Hwi42 von Smart-Analyzer
  • 4259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Nummernportierung nicht beauftragt?

Hallo liebe Community,ich habe vor ein paar Tagen eine Callya Karte auf der Vodafon-Website bestellt. Ich habe während der Bestellung auch angegeben meine alte Rufnummmer zum schnellstmöglichen Termin mitzunehmen zu wollen (mit allen Angaben). Nun ha...

Achmin von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufladung der CallYa-Karte funktioniert nicht

Hallo,ich bitte um Unterstützung durch die Moderation.Bei einer meinr CallYa-Karten funktioniert die Aufladung nicht.Derzeit hängt der Status einer paypal-Aufladung und blockiert jeden anderen Aufladeversuch.Danke und GrußFrank

hippeland von Digitalisierer
  • 1757 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes