Forumbeiträge

CallYa Komfort Aufladung funktioniert nicht

Seit zwei Monaten ist Vodafon nicht in der Lage die 4 wöchigen Gebühren von meinem Konto abzubuchen?Vor vier Wochen bekam ich die Auskunft "Softwareprobleme". Was ist heute???

Mo60 von Forum-Checker
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechseln zu callya

Hallo ich habe gestern am 22.06.19 den letzten tag meines Laufzeitvertrages gehabt. Ich hatte vorher zwei mal bei 1212 angerufen und darum gebeten das nach Kündigung meine nummer auf cally geschaltet wird. Jedes mal hies es geht klar ubd wird sofort ...

Niluxx1506 von Smart-Analyzer
  • 1662 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Werbeanrufe angeblich von Vodafone Service?

Seit Heute wiedermal Werbeanrufe von 01742231098, gibt sich als Vodafone Service aus und will Gutschriften verschenken, ich gehe davon aus das hier nicht Vodafone dahinter steht, ist das richtig?

frankco von Digitalisierer
  • 4142 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Warte auf Zustellung der CallYa-SIM-Karte

Hallo,   ich habe eine Simkarte bestellt, eine Versandbestätigung sowie die Telefonnummer per Mail erhalten. Die Simkarte kam aber bis dato nicht an.   Können Sie mir helfen?   LG Markus   Edit: @Marku5 Betreff erweitert.

Marku5 von Daten-Fan
  • 748 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komfortaufladen geht nicht

HalloHabe eine Frage.Warum geht das Automatische aufladen nicht mehr.Heute morgen war mein Tarif inaktiv und mir wurden über3€ vom Guthaben abgezogen, für Online und Telefonieren.

Demik von Netzwerkforscher
  • 1492 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von CallYa-Flex zu CallYa Talk&SMS

Meine Kinder haben beides CallYa-Flex Tarife. Nun möchten sie zu CallYa Talk&SMS wechseln.Weiß jemand ob das online auch durchführbar ist?

kuebermut von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dayflat

Hallo liebe Vodafone Community Ich habe folgendes Problem und zwar geht es um die 10 GB Dayflat.Ich sende normal eine Nachricht mit DAY an die 224466. Jedoch kommt als Rückmeldung "Standardnachricht?bei Opt-in?Fehler"Ausreichend Guthaben ist drauf.I...

Devin98 von Daten-Fan
  • 1081 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieviele Verträge können den 500 MB Kombibonus erhalten?

Hallo,leider war ich zu doof, um eine vernünftige Antwort für meine Frage zu finden. Daher wollte ich euch einmal fragen, wieviele CallYa Smartphone Special in einem Haushalt diesen Bonus bekommen können? Ich wohne mit meiner Freundin zusammen, die e...

Jelow von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

callya karte ensperren

Hallo, ich habe vor einem monat ein sms erhalten dass meine karte gesperrt wird. ich wollte mehrmals 12007 anrufen um wiederzusprechen als es in der nachricht stand, ohne erfolg. laut ansage: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben". ich wohne moment...

lm-callya von Netzwerkforscher
  • 606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone: Kundenkennwort geändert - jedoch nicht gültig

Hallo, ein Vodafone-Laufzeitvertrag wird nach dessen Kündigung als CallYa-Prepaid weitergeführt. Das für den Vodafone-Laufzeitvertrag gültige Kundenkennwort ist nachwievor auch für den CallYa-Prepaid gültig, obwohl in "MeinVodafone" für den CallYa-Pr...

rAAAlf von Netzwerkforscher
  • 1219 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes