Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Prepaid Aufladung abgebrochen, nun keine Aufladung möglich

Ich wollte Guthbaben wieder aufladen, jedoch habe ich ausversehen den Vorgang abgebrochen, nachdem ich dem Kauf zugestimmt habe, das heißt, ich habe das Bezahlungsfenster geschlossen (Sofort Überweisung). Wenn ich jetzt wieder versuche aufzuladen, er...

pia2009 von Daten-Fan
  • 12586 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

CallNow 25€ einlösen über prepaidaufladung von meinem Bankonto aus

Mir wurden 3 mal 25€ von meinem konto gebucht habe  auch 3pins bekommen, bei den ersten beiden kam der fehler uups , hier stimmt was nicht die Aufladenummer ist ungültig und bei der 3 pin war alles gut!  Soweit alles gut dachte ich mir, bis ich dann ...

tobass80 von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komfort-Aufladung funktioniert nicht mehr

Hallo,seit etwa 3 Monaten funktioniert die Komfort-Aufladung bei mir nicht mehr. Ich hab sie auch schon mal wieder deaktiviert und neu eingerichtet. Leider ohne Erfolg.Was kann ich noch tun? Viele GrüßeSimon Z.

SimZi87 von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Karte ins nicht-EU Ausland per Post schicken

Es handelt sich um eine gewünschte Bestellung einer Prepaid CallYa SIM-Karte. Ich fliege den 1.8.19 nach Berlin. Um die Karte per Post zu bekommen, kann ich die Anschrift eines Freunds in Berlin angeben, aber ich hätte es lieber, dass die Karte an me...

Agasfer von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa-Karte meiner Mutter (persönliches Kundenkennwort)

Hallo Support, ich hatte meiner Mutter vor gut einem Jahr eine CallYa Karte gekauft und seither nutzt sie diese auch.Problem: Sie ist leider so technikaffin wie ein Amboss und versteht im Grunde nicht wirklich was sie mit ihrem Mobiltelefon eigentlic...

CallYa Option beeinden ohne neue zu buchen

Momentan habe ich 2GB bis zum 3. Juli.Weil ich in Juli längere Zeit im Ausland verbleibe (nicht in de EU) möchte ich in Juli keine neue Option abschließen.Aber wie funktioniert das? Ich sehe zwar wie man sein Abonnement ändern kann, aber nicht wie ma...

SIM-Karte entsperren

Hallo, ich glaube meine SIM-Karte wurde gesperrt. Ich habe keine SMS erhalten. 90 Tage müssten noch nicht vorbei sein. Auf der Hotline kann ich keinen erreichen (Warteschleife). Kann mir bitte einer der Mod. helfen? Danke.

CP11 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Aufladen via Paypal funktioniert nicht keine Gutschrift aus Portierung

Hallo zusammen, der Wechsel zu Vodafone verlief reibungslos. Jedoch ist mein Guthaben bei 0 EUR. Aufladen via Paypal funktioniert weder mit der "Mein Vodafone" App und auch nicht über den Browser. Die Hotline ist nicht erreichbar, da kein Guthaben au...

Danny4 von Smart-Analyzer
  • 2153 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Pin falsch eingegeben und puk beim Umzug verloren

Ich wünsche einen schönen guten Abend,momentan besteht bei mir folgendes Problem:Gestern hab ich meinen Sim Karten Pin meiner Prepaid Karte 3mal falsch eingegeben. Logischerweise wird jetzt der Puk verlangt, den ich aber leider beim Umzug verloren ha...

Huberta von Youngster
  • 503 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone App für 2 Nummern nutzen

Hallo,ich habe einen Vodafone Vertrag + eine Callya Karte. In der Mein Vodafone App sehe ich nur den Vertrag. Wie bekomme ich die Verwaltung der Callya Nummer mit integriert?Wenn ich online bei Mein Vodafone anmelde, sehe ich bereits beides.Ich hoffe...

hommi76 von Daten-Fan
  • 7874 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes