Forumbeiträge

Mobiles Internet per Notebook mit CallYa-Flex

Ich brauche beruflich meinen Laptop auch im Urlaub. Habe daher eine Vodafone-SIM-Karte in den Laptop eingefügt. Tarif CallYa-Flex mit der Einstellung auf 2,25 GB. Meine Fragen: Ich habe das Mobil Broadband installiert, weil dies empfohlen wurde. Aber...

Bote von Youngster
  • 741 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme zu Vodafone fehlgeschlagen

Ich habe vor einigen Tagen eine Callya-Karte bei Vodafone geordert. Ich habe im Vorfeld bereits die Rufnummermitnahme beantragt. Da bei meinem alten Anbieter ein falsches Geburtsdatum registriert war, musste ich dies ändern nachdem Vodafone mich dahi...

Kein Netz nach Umstellung auf Call-Ya

Hallo, gestern ist mein Mobilvertrag ausgelaufen und ich wolllte gerne zunächst zu Call-Ya zurückkehren. Das habe ich mit einem Kundenberater auch so an der Hotline vor ein paar Wochen abgemacht. Jetzt habe ich seit gestern kein Netz mehr (was ich dr...

Ls99 von Youngster
  • 942 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Datengebrauch auf Fähre

Ich bin gerade mit dem Fähre von Livorno in Italien nach Olbia in Sardinien gefahren. Meines wissens hatte ich mehr als 60€ Guthaben beim Abfahrt. Gerade wurde ich informiert, dass eine weitere 15€ von meinem Bankkonto gebucht wurde, d.h. mein Guthab...

Nickwinz von Daten-Fan
  • 1023 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag kann nicht hinzugefügt werden

Hallo,meinen CallYa Vertrag kann ich leider zu "Mein Vodafone" nicht hinzufügen. Entweder bekomme ich die nichtssagende Antwort daß etwas schiefgelaufen ist, oder der Zugang ist für 24 Stunden gesperrt, da angeblich falsche Zugangsdaten.Habe es verge...

Bernd_S57 von Smart-Analyzer
  • 1674 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Callya Abbuchungen Nachweis

Halloimmer wieder werden mir von meinem Callya Guthaben Beträge abgebucht und ich kann nirgendwo nachsehen wofür und wann und wieso.Wie gelange ich an einen Einzelnachweis ohne die Hotline anrufen zu müssen? Dort sprechen sie meist nur schlecht Deuts...

23456789 von Daten-Fan
  • 873 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen einfach verschwunden

Hallo! Wie kann es sein, dass obwohl Mobile Daten AUS und Wlan an, mein Datenvolumen, was gestern aufgeladen wurde heute einfach auf 0 stehen?Es fehlen die kompletten 2GB vom Tarif.Keine Downloads oder ähnliches über die Mobile Daten....wie gesagt li...

Gelöst! Kundenkennwort

Das vielfach erwähnte Problem. Mir fehlt zu meiner Callya Nr. von 2005 das Kundenkennwort.Gab es wahrscheinlich damals noch gar nicht.Nun benötige ich eine neue SIM Karte zur selben Numme, weil die alte zu groß ist.Ohne Kundenkennwort ist es aber aus...

ar55 von Smart-Analyzer
  • 3039 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit der Direktaufladung vom Bankkonto

Hallo,Ich nutze die Direktaufladung vom Bankkonto schon lange. Das funktioniert nach wie vor tadellos vom Handy mit Anruf beim Kontoserver oder mit USSD-Code.Am PC unter "Mein Vodafone" bekomme ich seit längerer Zeit - genauer gesagt schon seit Monat...

Roaming in Russland

Hallo, ich bin leider etwas enttäucht und wollte das mal los werden. Ich nutzen den CallYa Smartphone Special Tarif und bin soweit zufrieden. Jetzt war ich aber für ein paar Tage in Russland und dachte mich tritt ein Pferd, als ich mich über die Roam...

pinnow von Smart-Analyzer
  • 2103 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes