Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2019 08:51
Hallo,
gestern ist mein Mobilvertrag ausgelaufen und ich wolllte gerne zunächst zu Call-Ya zurückkehren. Das habe ich mit einem Kundenberater auch so an der Hotline vor ein paar Wochen abgemacht. Jetzt habe ich seit gestern kein Netz mehr (was ich dringend bräcuhte) und in der Kundenhotline werde ich nur zwischen mehreren Beratern "herumgeschupst". Kann mir hier jemand helfen?
am 20.06.2019 09:37
am 20.06.2019 15:54
Hi Ls99,
das können wir sicher schnell regeln.
Schick mir bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
LG
Su
am 21.06.2019 09:57
Hallo, auch ich habe das Problem, dass nach Umstellung auf pre-paid Internet/Mobile Daten nicht funktioniert. Die Umstellung erfolgte gestern und die Karte ist auch mit Guthaben aufgeladen. Danke und viele Grüße
am 21.06.2019 09:58
am 21.06.2019 10:18
Ja schon mehrmals neu gestartet. Mit der Kundenbetreuung habe ich noch nicht telefoniert, da Warteschleife...
Ich versuche es weiterhin. Danke.