Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2019 17:34
Hallo,
meinen CallYa Vertrag kann ich leider zu "Mein Vodafone" nicht hinzufügen. Entweder bekomme ich die nichtssagende Antwort daß etwas schiefgelaufen ist, oder der Zugang ist für 24 Stunden gesperrt, da angeblich falsche Zugangsdaten.
Habe es vergeblich sowohl mit der Rufnummer, als auch der Kundennummer + dem Kundenkennwort versucht 😞
Bitte um Hilfe !
MfG
B. S.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2019 14:31
Hallo Su,
herzlichen Dank für Die Info !
Das es erst nach der Freischaltung geht, wusste ich nicht.
Ich dachte, wenn ich das Kundenkennwort und die Kundennummer bekommen habe funzt es.
Bis zur Freischaltung dauerts leider noch ne Weile.
Vielen Dank für Deine Hilfe 🙂
Bernd
am 19.06.2019 10:17
Hallo @Bernd_S57,
hast Du schon einmal einen anderen Browser ausprobiert oder den Cache geleert?
Gruß
Boris
am 19.06.2019 12:50
Hi,
das kann ich erst heute Abend überprüfen, da mein Zugang noch gesperrt ist. Ich vermute aber, daß das wenig bringt, da es auch bei der App so war.
Kann es sein, daß es daran liegt, daß die SIM Karte noch nicht freigeschaltet ist?
... ich melde mich dann heute Abend.
MfG
B. S.
19.06.2019 19:09 - bearbeitet 19.06.2019 19:19
Nope 😞 keine Chance Telefonnummer, Kundennummer, Kundenkennwort, .... 😞
Mein Vodafone ist - wie gesagt OK- nur den Vertrag kann ich nicht hinzufügen 😞
Es wäre wirklich schön, wenn es einen Kundenservice geben würde, der mir weiterhilft 😞
Als Neukunde bereue ich es fast schon, daß ich mich für Vodafone entschieden habe. Was nützt mir die beste Leistung, wenn ich im Problemfall alleine gelassen werde *verärgert*
am 20.06.2019 09:17
Klar Cache, anderer Browser, App ... überall das Gleiche 😞
am 20.06.2019 14:20
Hi Bernd_S57,
die Nutzung von MeinVodafone klappt nur mit einer aktiven Handy-Nummer.
Wann wird denn Deine SIM frei geschaltet?
Gruß
Su
am 20.06.2019 14:31
Hallo Su,
herzlichen Dank für Die Info !
Das es erst nach der Freischaltung geht, wusste ich nicht.
Ich dachte, wenn ich das Kundenkennwort und die Kundennummer bekommen habe funzt es.
Bis zur Freischaltung dauerts leider noch ne Weile.
Vielen Dank für Deine Hilfe 🙂
Bernd
am 21.06.2019 07:53
Hi Bernd_S57,
sehr gern!
Zum Hintergrund:
Bei MeinVodafone mit Handy-/ oder Kundennummer werden Infos zum Vertrag, zu Optionen, zur Nutzung gezeigt.
Daher geht das erst, wenn der Vertrag aktiv ist.
Einen generellen Account ohne Nummer kannst Du natürlich gern jederzeit bei MeinVodafone aktivieren.
Dann schließe ich Deinen Thread?
Beste Grüße
Su
am 21.06.2019 08:06
<Dann schließe ich Deinen Thread?
Ja, Klar 🙂
am 21.06.2019 10:00
Alles klar, dann schließe ich hinter uns ab.
Schönes WE
Su