Forumbeiträge

Gelöst! Ersatz SIM Karte Bestellstatus und Bezahlung

Hallo allerseits, meine alte SIM Karte passt nicht in mein neues Handy. Deshalb habe ich mir über das Online Formular auf der MeinVodafone-Seite eine Ersatz-SIM-Karte (Triple SIM) für meine aktuelle Rufnummer bestellt. Nach der Auswahl des Kartenform...

keks90 von Smart-Analyzer
  • 4151 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme CallYa

Hi, ich möchte die Rufnummer von meinen bisherigen Provider zum bestehenden Tarif "CallYa Flex" mitnehmen. Was bzw. welche Einstellungen muss ich machen ? Danke für Infos !

Keine Anmeldung in der "Mein Vodafone" App möglich

Hallo,ich habe eine neue Callya Sim aktiviert, diese meinem Kundenkonto zugewiesen und die Anmeldung per Telefonnummer aktiviert. In der Webanwendung "Mein Vodafone" sehe ich nun ein Guthaben von 0,01 Euro und keinen ausgewählten Tarif.Nun möchte ich...

Der_Onkel von Netzwerkforscher
  • 1071 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM defekt und nicht registriert

Hallo. Ich habe ein Problem: Meine SIM-Karte ist defekt und ich brauche eine neue. Auf dem Prepaid Konto war noch Guthaben. Da es sich um eine sehr alte SIM handelt, wurde diese noch nicht registriert. Damit war ich im Vodafone Shop und habe gefragt,...

rudbeer von Smart-Analyzer
  • 2038 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone World Data abschalten

Hallo,ich dachte in der Schweiz funktionieren meine Callya Daten überhaupt nicht. Habe während der Fahrt nach Italien leider nicht die SMS bemerkt, dass ich jetzt im Vodafone World Tarif bin: 20 ct für 50 kb! Damit war ich mein Prepaid Guthaben von k...

Gelöst! Mehrfacher Einzug von Lastschriften

Hallo,Ich nutze den Prepaid-Tarif "Vodafone Callya Smartphone Special" und habe zur Aufladung ein Lastschriftmandat über mein Konto erstellt, sodass der Betrag jeden Monat (wenn nötig) eingezogen wird. Nun ist es aber vorgekommen, dass ich auf meinem...

MarXerer von Smart-Analyzer
  • 1367 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Dayflat nicht buchbar

Hallo ihr Lieben.Wollte mir die DayFlat mit 10GB buchen. Funktioniert weder per SMS, noch über die App. Kundencenter war auch erfolglos.Jemand eine Idee?Liebe Grüße

MissSophy von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Aufladung nicht möglich

Guten Tag,gestern habe ich einen Smartphone Wechsel durchgeführt.Heute sollte die Aufladung für mein Callya Konto erfolgen. Dies konnte nicht erfolgen, Info SMS von Vodafone erhalten.Jetzt wollte ich von mir aus eine Aufladung im Internet durchführen...

callya_user von Netzwerkforscher
  • 2364 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6 Monate LTE Störung immer da wo ich mich aufhalte ?!?!

Hallo liebe Community,vielleicht habt ihr ja noch einen Rat für mich, leider weiß ich nicht weiter und versuche es mal hier.Seit Dezember 2018 bin ich von einen Laufzeitvertrag bei Vodafone mit LTE zu Callya gewechselt. Ich war immer zufrieden mit de...

Barni1337 von Smart-Analyzer
  • 834 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes