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Antwort
Lösung
am 15.06.2019 17:41
Hallo allerseits,
meine alte SIM Karte passt nicht in mein neues Handy. Deshalb habe ich mir über das Online Formular auf der MeinVodafone-Seite eine Ersatz-SIM-Karte (Triple SIM) für meine aktuelle Rufnummer bestellt. Nach der Auswahl des Kartenformats sowie der Lieferadresse und dem Klick auf "Bestellen" habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. Jetzt weiß ich nicht ob meine Bestellung eingegangen ist. Unter "Bestellstatus prüfen" kann ich auch nicht nachsehen, da ich keine Bestellnummer hab und die Eingabe der Postleitzahl nicht funktioniert. Ich erhalte immer nur eine Fehlermeldung. Woher weiß ich jetzt ob die Bestellung abgeschlossen ist?
Es wurde auch nirgendwo angezeigt in welcher Form die 5 € zu bezahlen sind. Wird das automatisch vom CallYa Guthaben abgebucht?
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Vielen Dank schon mal für eure Antworten. 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2019 09:12
Dann mach ich das gern @keks90.
Schick mir dafür bitte per PN:
* Deine Handy-Nummer
* Dein Kundenkennwort oder die ersten vier Ziffern der SuperPIN / PUK
* Deine aktuelle Adresse
Beste Grüße
Su
am 15.06.2019 18:21
am 16.06.2019 13:20
Hi keks90,
hast Du das CallYa-Team angerufen?
Ist alles geklärt oder können wir noch helfen?
LG
Su
am 16.06.2019 16:28
Erst mal danke für die schnellen Antworten.
Die Nummer hatte ich angerufen. Ich bekam aber immer nur die Meldung, dass es derzeit zu längeren Wartezeiten in der Hotline kommen kann... Ich möchte aber nicht stundenlang in der Warteschleife rumhängen. Also geklärt ist bis jetzt noch nichts.
am 17.06.2019 09:12
Dann mach ich das gern @keks90.
Schick mir dafür bitte per PN:
* Deine Handy-Nummer
* Dein Kundenkennwort oder die ersten vier Ziffern der SuperPIN / PUK
* Deine aktuelle Adresse
Beste Grüße
Su
am 19.06.2019 17:48
Vielen Dank fürs Nachschauen. 🙂
Die Karte kam auch 3 Werktage nach Bestellung per Post. 🙂
Ich frage mich nur, warum man keine Bestellbestätigung per Email bekommt.
am 19.06.2019 18:00
am 20.06.2019 13:33
Hi zusammen,
guter Hinweis @keks90 > Bestätigung fehlt.
Ich gebe das gern weiter.
Den Thread schließe ich, viel Sonne für Euch.
LG
Su