Dayflat nicht buchbar
MissSophy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ihr Lieben.
Wollte mir die DayFlat mit 10GB buchen. Funktioniert weder per SMS, noch über die App. Kundencenter war auch erfolglos.

Jemand eine Idee?
Liebe Grüße
8 Antworten 8
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @MissSophy ; schau mal hier rein, es scheint wohl techn. Probleme zu geben bzw. wurde diese Option anscheinend komplett gestrichen. Mir persönlich ist hier nichts bekannt. Evtl. kann ein Mod hier mehr sagen.

 

Gruß,

Holger

MissSophy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke dir! Ja ich bin nur verwundert, am Wochenende ging es ohne Probleme. Es wird auch auf der Homepage noch angeboten.

Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MissSophy,

 

 

bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynumer und dem Thema zu.

 

Ich schau mir die Buchung der DayFlat an. 🙂

 

 

Viele Grüße

 

Grautvonix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MissSophy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab ich gemacht 🙂 @Grautvornix

Hallo @MissSophy ; halte uns bitte auf dem Laufenden ob es geklappt hat!

 

Gruß,

Holger

MissSophy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mir wurde soeben von einer Moderation die Flat gebucht 🙂

Super @MissSophy , danke für die positive Rückmeldung! Wenn du noch den Thread mit Klick auf den entsprechenden Post auf gelöst stellen könntest?

 

Gruß,

Holger

Edit, leider keine Rückmeldung mehr von @MissSophy .