Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Neue CallYa Flex-Karte: Seltsame SMS

Moin vom Deich, mein Mann hat jetzt auch eine CallYa Flex-Karte mit einer neuen Nummer, die gestern angekommen ist. Sofort nach dem Einlegen und Aktivieren der Karte bekamen wir eine seltsame SMS von 'Ihre Bank'. Heute morgen kam wieder eine solche S...

vodafone.jpg

Abo 4pay networks -ehe. DTMS

Seit einigen Wochen werden von meinem Prepaid Guthaben regelmäßig kleine Beträge abgebucht. Habe jetzt eine Abosperre eingerichtet. Was kann ich sonst noch tun? Kann ich das Geld in irgendeiner Weise wieder zurückbekommen?Danke für eure Hilfe!

Gelöst! Callya Tarif ???

Hallo,seitdem ich vom Callya Special Tarif (wo übrigens alles funktioniert hat) in den Flex Tarif gewechselt bin funktioniert fast garnichts mehr. Nur noch selten 4G nur noch H oder nichts. Kann dann auch nicht telefonieren. Ich dachte erst es liegt ...

AH68 von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anstatt neuer SIM, neue CallYa card erhalten

Hallo zusammen,habe beim Service aufgrund eines neuen Geraetes ( anderes Format) eine neue SIM Karte angefordert, der Berater bestaetigte den erhalt der alten PIN u Telefonnummer, jedoch halte ich jetzt wenn ich mir das ansehe, ein komplett neues Cal...

User46 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

zusätzliches Datenvolumen stornieren

Mobilfunk Hallo, ich hatte vor zwei Monaten zusätzliches Datenvolumen gebucht. Ich bin davon ausgegangen, dass es ein einmaliger "Kauf" war. Jetzt habe ich gesehen, dass schon wieder dieses zusätzliche Datenvolumen abgebucht wurde. Wie kann ich das k...

Waltraud41 von Smart-Analyzer
  • 5753 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Daten funktionieren nicht

Hallo! Seit heut Mittag funktioniert mein Internet über die mobilen Daten nicht mehr! Anrufe und sowas funktionieren aber! Ich habe auch in die konfiguration geguckt, aber da ist alles beim alten. Verstehe somit nicht, wieso es auf einmal nicht mehr ...

LexiCy von Smart-Analyzer
  • 2045 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Dienst mehr

Hallo, habe seit Kurzem kein Dienst mehr. Ist die SIM-Karte deaktiviert? LG

Andryl von Smart-Analyzer
  • 1771 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Callya Aufladebestätigung

Hallo,Ich bräuchte bitte eine Aufladebestätigung meiner letzten Aufladung zwecks Cashback.Gruß Bahm

Bahm von Smart-Analyzer
  • 1132 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung neuer SIM Karte

Guten Tag,Ein Bekannter wartet seit gestern auf die Aktivierung seiner call ya Simkarte. Die Registrierung sowie die online Identifizierung war erfolgreich und seitdem tut sich nichts mehr, und die callya. Kundenbetreuung spielt nur die Ansage ab das...

Ben1983 von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes