Forumbeiträge

Abbuchung vom Konto trotz genügend Guthaben

Meine Frau hat seit dem 12.05.19 einen CallYa Fiex Tarif. Der Wunschtarif ist  7,99€. Das Guthaben beträgt 13,76€. Heute hat sie eine Nachricht bekommen das am 18.06.19 15€ vom Konto abgebucht werden. Meine Frage ist, warum werden 15€ abgezogen,wenn ...

johndo6 von Daten-Fan
  • 889 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnungsproblem / Vorzeitige Buchung

Es gibt anscheinend immernoch Probleme bei der Komfortaufladung von CallYa. Am 3. Juni hätte bei mir eine automatische Aufladung stattfinden müßen, am 6. Juni, nachdem der Tarif längst inaktiv war und jedes MB oder jede Gesprächminute einzeln vom Gut...

elaeeitsch von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Bonus Option, letzten in 10.2018 erhalten

Ich blicke hier langsam nicht mehr durch. Erst hat es gedauert, bis es funktionierte, dann funktionierte es einige Monate und nun ist seit einigen Monaten wieder Schluß mit Bonus.Ich habe unverändert einen Kabelanschluß und zwei CallYa-Karten. Eine b...

guenter52 von Netzwerkforscher
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auslander zum Besuch

In August werde ich Freunde in Deutschland besuchen, und möchte eine SIM-Karte für einen Monat kaufen. Ich bin nicht deutscher Staatsbürger, aber ich hatte letzes Jahr ein 2-monatigen Vodafone SIM Karte gekauft (obwohl ich jetzt vergesse, wie sie hie...

Agasfer von Smart-Analyzer
  • 1434 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Kundenkennwort / Mein Vodafone App

Hallo, wie sehr viele andere hier auch, habe ich das Problem, das ich seit kurzem CallYa Flex nutze und ich noch kein Kundenkennwort erhalten habe.Angeblich soll man das ja mit der SIM erhalten haben, habe aber nur die PIN und SuperPIN erhalten. Zusä...

AchimVod von Daten-Fan
  • 1424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telfonieren etc. im Ausland

Hallo kann ich in Georgien mit meinem Vodafon prepaid tarif telefonieren und surfen etc.    ps:würde mich über eine rückmeldung freuen  liebe grüße Nico   Edit: Verschoben aus "LTE" @SkyXDHD 

SkyXDHD von Youngster
  • 1057 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaGarantie

Hallo,ich habe gestern Abend versucht über die MeinVodafone App die Gigagarantie zu aktivieren.Jedoch habe ich bisher weder eine Bestätigungs-SMS bekommen, noch wird sie im Datenvolumen in der App angezeigt.Hat vielleicht jemand eine Idee woran es li...

flenders von Daten-Fan
  • 1059 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Aufladen per Klarna möglich

Hallo! ich habe folgendes Problem: ich habe eine Callya Karte und möchte gerne die Komfort-Aufladung aktivieren, Leider ist das nicht möglich, da nach der Kontoauswahl und der Eingabe der SMS-Tan immer die Meldung kommt, dass das Limit meines Institu...

Macheledt von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus 50 €

Hallo,  ich hab am 27. Dezember 2018 einen CallYa Smartphone Special Vertrag abgeschlossen. Dieser wurde mit einem Wechselbonus von EUR 50,00 beworben. Heute wurde die Portierung durchgeführt, aber leider nur EUR 25,00 gutgeschrieben.An wen kann ich ...

Sportlerfan von Smart-Analyzer
  • 1414 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

5 euro Guthaben weg

HalloBei mir sind 5euro Guthaben einfach verschwunden wo sind die denn hin ?Danke im voraus0174******* MFG YvonneEdit: wie bereits hier Ende Januar 2019 hingewiesen, bitte keine persönlichen Daten wie z.B. die Rufnummer öffentlich posten.