Forumbeiträge

Mein Vodafone App - Fehlermeldung "Die Daten können zur Zeit nicht geladen werden" nach Update

Seit dem gestrigen Update der "Mein Vodafone App" öffnet sich die App nicht mehr.Es erscheint lediglich die Fehlermeldung "Die Daten können zur Zeit nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut."Das Löschen des Cache oder auch die Deinstallation/Ne...

Felix007 von Smart-Analyzer
  • 3619 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aufladung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich nutze Vodafone Prepaid Callya Tarif (Smartfone special 2gb). Mein  Ich habe letzte 2-3 Monate manche Unregelmäßigkeit mit Aufladung gemerkt. Jetzt letzte Aufladung war vor einige Tage. Zuerst, 07.06.19 (Freitag), ich...

crunchas von Daten-Fan
  • 1968 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Where I can find my customer password ? (CallYa Customer)

Hi,   I just bought a prepaid CallYa sim card and I wanted to register it with "my vodafone". They asked for a customer passowrd, but I did not have it as I did not have a contract and I did not set it. What should I write in it?      Thanks!     ED...

Capture.PNG

Gelöst! Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden

Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den  "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut" Schon seit 3 Tagen so, N...

samuijim96 von Netzwerkforscher
  • 38874 Anzeigen
  • 164 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestätigte Aufladung des Prepaid-Guthabens erscheint nicht

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei meiner Prepaid-Karte von Vodafone Callya: Gestern habe ich einmal 25 € aufgeladen und einmal 5 € (in dieser Reihenfolge). Die 5 € wurden bereits gebucht, auf die 25 € (und damit den Giga-Bonus) wa...

Gelöst! Mein Vodafone App

Seit dem letzten Update funktioniert bei meinem Samsung S7 und CallYa die App nicht mehr. Ich bekomme immer nur die Anzeige:InfoDie Daten können zur Zeit nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut. Aber so oft ich es erneut versuche, es kommt imm...

Franz-Gerd von Mastermind
  • 1211 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid gekündigt - Rückzahlung Guthaben

Hallo Community,mein PrePaid CallYa endete am 02.06.2019. Es war noch ein Guthaben von 21,xx € vorhanden.Weiß jemand wie ich wieder an dieses Guthaben komme?Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

CapeOne von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dayflat lässt sich nicht über Webportal buchen

Hallo,im Webportal "MeinVodafone" gibt es keine Option unter "Buchbare Optionen" um die Dayflat 10GB zu buchen. Sie lässt sich nur über SMS oder die Vodafone App buchen.Wäre schön, wenn man die Dayflat auch über das Webportal buchen könnte. Oder hab ...

Marc00 von Daten-Fan
  • 908 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei meinem neuen Handytarif CallYa Smartphone Special sind die 200 Freiminuten gleich weg ???

Hallo, ich habe seit 05.06.2019 13:56 Uhr den Tarif CallYa Smartphone Special. Wenn ich in Deutschland telefoniere, wird mir die Sprechzeit nicht von meinen 200 Freiminuten abgezogen, sondern gleich von meinem Guthaben. In mein Vodafone-App steht, da...

pcviper von Smart-Analyzer
  • 2111 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes