Seit dem gestrigen Update der "Mein Vodafone App" öffnet sich die App nicht mehr.Es erscheint lediglich die Fehlermeldung "Die Daten können zur Zeit nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut."Das Löschen des Cache oder auch die Deinstallation/Ne...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich nutze Vodafone Prepaid Callya Tarif (Smartfone special 2gb). Mein Ich habe letzte 2-3 Monate manche Unregelmäßigkeit mit Aufladung gemerkt. Jetzt letzte Aufladung war vor einige Tage. Zuerst, 07.06.19 (Freitag), ich...
Karte im Expert Shop gekauft und bestätigt, einwandfrei in MeinVodafone angezeigt...nur mein neues ONEPLUS7 Pro will beim Einschalten immer partout nochmal die PIN...bei JEDEM START.Hatte vorher die EDEKA SIM drin, da ging alles automatisch, nur ich ...
Hi, I just bought a prepaid CallYa sim card and I wanted to register it with "my vodafone". They asked for a customer passowrd, but I did not have it as I did not have a contract and I did not set it. What should I write in it? Thanks! ED...
Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut" Schon seit 3 Tagen so, N...
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei meiner Prepaid-Karte von Vodafone Callya: Gestern habe ich einmal 25 € aufgeladen und einmal 5 € (in dieser Reihenfolge). Die 5 € wurden bereits gebucht, auf die 25 € (und damit den Giga-Bonus) wa...
Seit dem letzten Update funktioniert bei meinem Samsung S7 und CallYa die App nicht mehr. Ich bekomme immer nur die Anzeige:InfoDie Daten können zur Zeit nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut. Aber so oft ich es erneut versuche, es kommt imm...
Hallo Community,mein PrePaid CallYa endete am 02.06.2019. Es war noch ein Guthaben von 21,xx € vorhanden.Weiß jemand wie ich wieder an dieses Guthaben komme?Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Hallo,im Webportal "MeinVodafone" gibt es keine Option unter "Buchbare Optionen" um die Dayflat 10GB zu buchen. Sie lässt sich nur über SMS oder die Vodafone App buchen.Wäre schön, wenn man die Dayflat auch über das Webportal buchen könnte. Oder hab ...
Hallo, ich habe seit 05.06.2019 13:56 Uhr den Tarif CallYa Smartphone Special. Wenn ich in Deutschland telefoniere, wird mir die Sprechzeit nicht von meinen 200 Freiminuten abgezogen, sondern gleich von meinem Guthaben. In mein Vodafone-App steht, da...