Hallo zusammen, ich möchte meinen Tarif wechseln von Callya Smartphone Special in Callya Flex (für 4,99€). Wie in anderen Einträgen schon besprochen, habe ich die Hotline angerufen und wollte dort die Tarifänderung vornehmen lassen. Das war allerding...
Hallo,folgender Sachverhalt. Ich habe heute eine CyallYa Karte mit dem Tarif "CallYa Smartphone Special" in einen Vodafone Shop in QLB gekauft. Zu den Punkten. 1. Nach Aussage des Verkäufers sind 25,00 Euro Guthaben auf der Karte (Preis war auch 25,0...
Hallo,Ich habe vor einigen Monaten 10EUR Prepaid-Sim gekauft, aber Vodafone nimmt ohne meine Erlaubnis jeden Monat 25 EUR von meiner Kreditkarte. Und ich möchte es wirklich absagen, um meine Nummer zur Telekom zu verschieben.Ich habe bereits CallYa S...
Hallo,meine Frau wechselt nun auch zu VF. Vor einigen Tagen haben wir die Identifikation durchgeführt. Leider ist seit dem nichts weiter passiert. Bei der VF Email wo man den Status abrufen kann steht:- Wir haben die Bestellung Deiner SIM-Kart erhalt...
Hallo zusammen,am 07.02 habe ich ein Auftrag für CallYa-Karten-Übernahme gestellt. Die Karte befindet sichin meinem Besitz seit 20 Jahren - der bisherige Kunde ist unbekannt.Habe ich Ausweiskopie und ein Foto von der Sim-Karte geschicktBis heute habe...
Hallo, ich habe bei meiner Callya Flex Karte im Februar mehrere "sonstige Abbuchungen" von jeweils 1 € welche ich nicht nachvollziehen kann. Kann ich bitte einen vollständigen Nachweis erhalten, um welche Leistungen es sich dabei jeweils handelt. Vie...
Hallo liebe Vodafone Community,Für einen Kuraufenthalt unserer Tochter haben wir erfolgreich eine Freikarte erstanden, uns legitimiert und die Karte nun auch erhalten. Nun haben wir uns unter MeinVodafone angemeldet und die CallYa Karte registriert. ...
Guten Morgen, ich wechsle netzabdeckungsbedingt zu einem Mitbewerber, mit Rufnummernportierung.Am Montag habe ich dort den entsprechenden Tarif abgeschlossen und an Vodafone per FAx das Info-Dok mit der Freigabe zur Rufnummernportierung gesendet.Gest...
Hallo! Ich würde gerne vom Tarif "CallYa Talk & SMS" in den "Tarif CallYa Smartphone Special" wechseln, habe aber noch eine gebuchte Datenoption mit einer Restlaufzeit von 21 Tagen.Im Webinterface von MeinVodafone steht vor der Bestätigung des Wechse...
Hallo,seit neuestem kommt, wenn ich einen Anruf tätigen möchte die Ansage: "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen." und SMS funktionieren auch nicht mehr.Die Sim-Karte hat Jahrelang funktioniert, bis letzten Herbst, dort hatte ich dieses P...