Frage
Antwort
Lösung
am
04.06.2019
15:59
- zuletzt bearbeitet am
04.06.2019
16:12
von
Norman
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Tarif wechseln von Callya Smartphone Special in Callya Flex (für 4,99€). Wie in anderen Einträgen schon besprochen, habe ich die Hotline angerufen und wollte dort die Tarifänderung vornehmen lassen. Das war allerdings nicht möglich - vielmehr soll ich eine Mail an xxxx schreiben und dort die entsprechenden Angaben machen. Ich schreibe allerdings ungerne solche Daten wie Telefonnummern in Mails. Was kann ich tun, damit der Tarifwechsel noch fristgerecht durchgeführt wird?
In dem Zusammenhang möchte ich außerdem den Tarif meiner Tochter von Callya Flex auf Callya Smartphone Special (9,99 € mit 200 Min/SMS und 2 GB) umstellen lassen.
Wer weiß Rat?
Die alten Tarife laufen noch bis 06.06. bzw. bis 05.06 (also morgen)
VG
JJ
Edit: E-Mail Adresse entfernt. Sie ist nicht mehr aktiv. Stattdessen gibt's das Kontaktformular. Entschuldige die falsche Info.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2019 16:55
am 04.06.2019 16:55
am 05.06.2019 09:00
Hallo Mav1976,
danke für die Info. Habe noch mal mit der Hotline gesprochen - die Mitarbeiterin, die ich jetzt dran hatte, hat alles umgestellt. Die Umstellung soll am 06.06. erfolgen - mal sehen, ob es klappt.
am 05.06.2019 09:01
am 05.06.2019 09:34
Hallo @jj7 ; ein Hinweis noch, falls nicht schon bekannt: Für den CallYa-Flex benötigst du die Flex-App, die MeinVodafone-App funktioniert nicht.
Gruß,
Holger
am 07.06.2019 11:32
am 07.06.2019 14:14
hallo wenn du die Vodafone App hast , kannst das direkt in deine App den Wechsel machen
am 07.06.2019 15:26
am 12.06.2019 21:17
Schlussmeldung: Ich konnte meinen Tarif umstellen. Der Wechsel vom Callya Smartphone Special in Callya Flex hat letztendlich funktioniert. Ein Hotlinemitarbeiter hat die Umstellung vornehmen können. Insbesondere an der Hotline waren alle Mitarbeiter immer sehr freundlich. Danke an dieser Stelle für die Unterstützung.
am 12.06.2019 21:44