hallo, seit ein paar Tagen kann ich das Internet über mobilen Daten an meinem iPhone 5 nicht mehr nutzen. Obwohl Guthaben und auch 400 MB Tarif gebucht ist kann ich ohne WLAN keine Verbindung mit dem Internet über 3G herstellen. Ich habe heute bere...
Hallo,Ich habe von Vodafone eine Sim Karte erhalten, da seit 2 Wochen mein DSL Anschluss streikt und habe dort Datenvolumen drauf geladen bekommen. Allerdings wurde mir gesagt, dass ich die Karte auch für alles andere Nutzen dürfte. Nur funktioniert ...
Ich wollte heute meine neue Sim-Karte Registrieren, aber nach allen 5 Versuchen kam immer die Fehlermeldung Gateway Timeout. Was soll ich jetzt tun?
Hallo. Ich habe gestern eine CallYa SIM gekauft und über WebIdent registriert. Dann habe ich eine E-Mail von Vodafone erhalten, die besagt, dass meine SIM-Karte aktiviert ist, aber ich kann die SIM-Karte nicht verwenden (es heißt, sie ist nicht regis...
Hallo!Gestern habe ich an der Tankstelle eine CallYa Talk&SMS Prepaid Karte gekauft und wollte sie gemäß Anleitung registrieren. Ich habe alle Date korrekt eingegeben, doch dann erscheint "Bitte geben Sie eine gültige Rufnummer ein".Woran kann das li...
Hallo. Jeden Tag ich bekomme diese Nachricht am meine Handy xxxxxxxxxxxxxx. Wie kann ich sie aufhalten? Edit: Handynummer entfernt
Hallo,ich bin zur Zeit im europäischen Ausland. Vor Reiseantritt habe ich mein Konto mit 25 € aufgeladen. Mein Datenverbrauch ist noch nicht erschöpft, Meine 200 Min/SMS wurden noch nicht angegriffen. Trotzdem wurden meine 25€ in kurzer Zeit abgebuch...
Habe mit meiner Prepaid Karte die 90 GB aktiviert und stand auch das es aktiviert wird aber Kriege keine SMS das es aktiviert wurde und auch speedcheck zeigt das es nicht aktiv ist und wo ich die 90 GB aktiviert habe ist schon über 1 Stunde her
Ich nutze den Tarif "CallYa Smartphone Special" mit Fixkosten von 9.99 Euro pro Monat. Über längeren Zeitraum betrachtet werden aber pro Monat im Durchschnitt rund 25 Euro verbraucht. Die Differenz ist mir nicht klar, die Abbuchungen von meinem Gutha...
Hi, I am asking in English as I recently moved to Germany. I have a pay as you go Callya SIM and recently tried to add credit to my account viahttps://www.vodafone.de/meinvodafone/account/payment/aufladebetragHowever when I add my number it states my...