abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unerwünschte Nachrichten
Dimitar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Jeden Tag ich bekomme diese Nachricht am meine Handy xxxxxxxxxxxxxx. Wie kann ich sie aufhalten?

 

Edit: Handynummer entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Dimitar,

das lässt sich einfach lösen. Entweder du lädst wieder Guthaben auf oder wechselst den Tarif über die MeinVodafone App.

Aktuell bist du im Smartphone Special Tarif, deren Basispreis jede 4 Wochen, sofern Guthaben vorhanden ist, erneuert. Wechsle in den kostenfreien Talk & SMS Tarif und die Nachrichten sollten aufhören.
Allerdings werden dann alle Gespräche uns SMS verbrauchsabhängig lt. Preisliste (InfoDok 150) abrechnet.
Ins Internet kommst du nur mittels kostenpflichtiger Option, die sich dann auch alle 4 Wochen erneuert, sofern sie nicht gekündigt wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Dimitar,

das lässt sich einfach lösen. Entweder du lädst wieder Guthaben auf oder wechselst den Tarif über die MeinVodafone App.

Aktuell bist du im Smartphone Special Tarif, deren Basispreis jede 4 Wochen, sofern Guthaben vorhanden ist, erneuert. Wechsle in den kostenfreien Talk & SMS Tarif und die Nachrichten sollten aufhören.
Allerdings werden dann alle Gespräche uns SMS verbrauchsabhängig lt. Preisliste (InfoDok 150) abrechnet.
Ins Internet kommst du nur mittels kostenpflichtiger Option, die sich dann auch alle 4 Wochen erneuert, sofern sie nicht gekündigt wird.
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dimitar,

 

die Infos von @Mav1976 sind ganz richtig.

 

 

Ich hoffe wir konnten Dir damit bereits weiterhelfen.

 

Wenn nicht... schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
kblo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Liebe NeNa,
ich bekomme ebenfalls seit ca. 2 Wochen täglich bzw. teils in der Nacht (am 28.3. um 5:39 Uhr) die SMS mit der Aufforderung, mein Guthaben aufzuladen.
Den Smartphone Special Tarif ohne Komfortaufladung habe ich schon lange, aber vormals nur 1x soche SMS bekommen, wenn das Guthaben geringer als der Basispreis war. Auch dann nur 1x, wenn ich ich erst nach einigen Wochen wieder eine Aufladung durchgeführt habe.
Am 25. März habe ich den CallYa-Kundenservice gebeten, diese tägliche SMS abzustellen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass das innerhalb einer Woche passieren würde. Jedoch erhalte ich immer noch jeden Tag diese Info-SMS mit der Nr. 80808. Könnte jemand bitte prüfen, ob und warum das noch nicht abgestellt wurde? Gerne via PM.
Vielen Dank im Voraus.
LG
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kblo,

 

ich kümmere mich um Deine Anfrage.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dieser täglichen SMS. Können sie mir da auch irgendwie weiterhelfen das das abgestellt wird ?

 

MfG