Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2018 13:16
Ich wollte Guthbaben wieder aufladen, jedoch habe ich ausversehen den Vorgang abgebrochen, nachdem ich dem Kauf zugestimmt habe, das heißt, ich habe das Bezahlungsfenster geschlossen (Sofort Überweisung). Wenn ich jetzt wieder versuche aufzuladen, erscheint, nachdem ich Handynummer und Betrag ausgewäht habe, folgende Fehlermeldung: "Es befinden sich noch Aufladungen in Bearbeitung. Bitte warte, bis diese abgeschlossen wurden.". Kann ich den abgebrochenen Vorgang noch irgendwie abschließen oder wie kann ich das irgendwie resetten und einen neuen Aufladungsvorgang starten?
Ich habe nach diesem Problem schon überall gesucht, konnte aber leider nichts finden. Hoffe jm kann mir helfen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.05.2019 09:04
Hallo @apalladi85,
4 Stunden nach von Dir gezeigter Meldung, sollte die Aufladung vom System wieder freigegeben sein. Hast Du es noch einmal probiert? Falls ja und es funktioniert immer noch nicht, sendest Du mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN
Wir prüfen es und melden uns bei Dir.
Lieber Gruß
Conzi01
am 16.04.2018 17:06
Hallo @pia2009,
herzlich Willkommen in unserer Community
Hast Du die Zahlung über Paypal gemacht, oder über Deine Bank?
Bei Paypal bleiben nicht erledigte Zahlungen für 48 Stunden im System bestehen und löschen sich automatisch raus. Erst danach ist eine weitere Aufladung möglich.
Um Dir aber besser helfen zu können, benötige ich einmal Deine Rufnummer.
Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sobald ich die Nummer habe, prüfe ich es und melde mich bei Dir.
Einen schönen Abend für Dich
Viele Grüße
Woiti
am 16.04.2018 17:21
am 30.06.2018 00:36
am 30.06.2018 10:35
Hallo Circc,
ah, ärgerlich!
Hast Du es mal mit einem anderen Browser getestet?
Btw: Wenn der Betrag doch von Deinem Bankkonto weg ist, sollte es geklappt haben.
LG
Su
am 14.08.2018 09:17
am 14.08.2018 09:49
am 15.08.2018 08:47
Hallo @CMach
eigentlich ist es so, dass der Kauf abgebrochen wird. Der Kunde hat nur eine gewisse Zeitspanne, um den Kauf abzuschließen.
Sollte der Betrag Deinem PayPal Konto belastet sein, aber es ist keine Gutschrift erfolgt bei CallYa, dann wende Dich bitte an PayPal.
Du kannst mir auch gern Deine Nummer per PN senden. Ich kann für Dich prüfen, wie es bei den Zahlungen aussieht.
Viele Grüße
Woiti
am 23.08.2018 13:01
Moin, ich habe das gleiche Problem
Paypal abgebrochen, nicht belastet
"Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell noch in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist"
Wem kann ich die PN mit meiner Rufnummer schicken ?
danke
Peter
am 24.08.2018 09:46
Hallo @peter2meter
gern helfe ich Dir
Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich melde mich, wenn ich eine Info habe.
Viele Grüße
Woiti