Forumbeiträge

unerklärlicher Datenverbrauch

Hallo....meine callya option läuft seit 4 Tagen und plötzlich habe ich nur noch 54 MB Datenvolumen. Die Verbrauchsanzeige in der callya app zeigt an ich hätte insgesamt 19.07 MB verbraucht, was auch hinkommt. Allerdings wird auf der Startseite nur no...

Gelöst! vorschuss deaktivieren

Hallo, ich brauche deaktivieren mein vorschuss. Habe einen Chat mit leuten von Vofafone geoffnet und sie sagte mir ist schon deaktiviert, aber es ist nicht.  Darf jemand mir helfen ?  Viele Grüße, Damian.

GierO von Smart-Analyzer
  • 5517 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid starterpaket teurer als die 9,99€

Hallo, ich wollte mir eine prepaid Nummer von Vodafone holen. Rein im Shop, und gleich die erste Überraschung. Die Karte kostet keine 9.99 sondern 39,99. Meine Frage wie man denn auf die Summe kommt, sagte mir die nette Verkäuferin nur: mein Chef ver...

Callya Sim not working

I bought a Vodafone Callya sim at the supermartket. I received the following email after i verified my details. "Ihre Identifizierung war erfolgreich. Sobald Ihre SIM-Karte aktiv ist, bekommen Sie eine SMS von uns". its been 3 days and I my sim is st...

Wieviele Prepaid Karten laufen auf meinen Namen?

hallo weiss jemande wie ich herausfinden kann welche aktiven prepaid simkarten noch auf meinem namen laufen ohne die handynr noch zu haben?   Edit: Thread in passendes Board verschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet.

nisha von Rookie
  • 1743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen reduziert sich bei Nutzung der Vodafone App und Mobiles bezahlen wirkungslos

Hallo, warum kann ich mit einer Drittanbietersperre und mobiles Bezahlen per Homepage bezahlen? Ich bin doch gesperrt auf eigenen Wunsch für soetwas. Warum wird mir vom Datenvolumen die Nutzung der Vodafone App abgezogen? Meine MB haben sich von 651 ...

Daniel2020 von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Mailbox abschalten

Hallo,Ich muss meine  CallYa Mailbox abschalten, da ich im Ausland bin und mir jeder Anruf, den ich nicht annehme 2 EUR kostet. Mit 5500 komme ich zwar ins Menu, aber da gibt es keine Einstellung dafuer. ##272# funktioniert nur bei Standard Mailbox. ...

decabrio von Smart-Analyzer
  • 27516 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga Garantie wird nicht freigeschaltet /gebucht

Hallo,Ich habe über die Vodafone App Feedback abgegeben worauf ein popup mich über 90 GB datenvolumen als Geschenk informiert hat.Mehr ist bisher nicht passiert, keine SMS und ausser dem normalen datenvolumen zeigt die App auch nichts an.Die 100MB Ap...

Unberechtigte Abbuchung durch Drittanbieter

trotz ursprünglicher Zahlsperre wurde mir heute von meinem CallYa Guthaben einfach Geld abgebucht.Ich habe die Sperre in mein Vodafon gleich wieder aktiviert. Dennoch frag ich mich wie das pasieren konnte?Einen Anruf von Unbekannt - 30 Minuten vor di...

WattosMum von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes