Ich bin ziemlich neu hier. Ich habe den Tarif CallYa Prepaid gewählt und bis jetzt bin eigentlich zufrieden. Aber ich habe kein Überblick über meine Ausgaben. Noch vor eine Woche hatte ich noch genug Guthaben auf meinem Konto und heute schreibt mir V...
Hallo, Ich habe heute meine erste Vodafone SIM-Karte bestellt, aber in der Adresszeile war kein Platz für eine Zimmernummer. Gibt es eine Möglichkeit, meine Zimmernummer zur Adresse hinzuzufügen? Ich fürchte, es wird ohne Zimmernummer nicht ankommen...
Hallo ich kann die Abo Sperre beim call-ya nicht aktivieren und der Speed Test geht auch nicht,was mache ich falsch .? Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Hilfe" absolut nicht informativ!
Moin, ich hab eine CallYa Flex Prepaid-Karte mit 50 Inklusivminuten/Inklusiv-SMS. Eben musste ich mit einer kostenlosen Service-Hotline telefonieren (mit einer 0800er-Vorwahl); obwohl diese Hotline kostenlos ist, wurden mir Inklusivminuten abgezogen....
Hallo zusammen,mir wurden gestern von meinem Bankkonto 2 x 25 € abgezogen (laut MeinVodafone-App 1x Lastschrift und 1x Komfort-Aufladung) beide per SMS angekündigt. Auf meine CallYa Guthaben sind aber nur 25€ angekommen.Gibt's hier ähnliche technisch...
Hallo zusammen,Mein Vater hat den Flex Tarif, der noch fünf Tage läuft.in 13 Tagen fährt er in den Urlaub in die Türkei. Dafür käme ja der International Tarif in Frage. Wenn ich nun aber den Flex in fünf Tagen verlängere und dann nach weiteren acht T...
Hallo,Habe einen callya Tarif von Vodafone und habe mir jetzt eine galaxy gear gekauft.Weiß jemand ob es für die callya Tarifen eine Esim Karte gibt?
Hallo zusammen, ich habe massive Probleme beim Aufladen meiner Callya Karte. Eine Kreditkarte besitze ich nicht.Also habe ich es mit der Direkt- und Komfortüberweisung über Klarna versucht. In der App steht immer, dass es ein Problem gibt und ich es ...
Hello. I am asking this in english as I recently moved to Germany. I have a Callya SIM with no contract. I wish to top up my account, however when I arrive on the page and enter my number it states that my number is not a valid Callya number phone. I...
Hallo zusammen, habe gestern für einen meiner Verträge eine Umstellung von Callya Flex auf Callya Smartphone Special vorgenommen (war leider nicht trivial, hatte viele Gespräche mit der Kundenhotline, et.c). In der Mein Vodafoneapp war bis heute morg...