Über die "Mein Vodafone" App habe ich ein "Angebot" über o.g. Leistungen (keine Ahnung, wie die Bezeichnung lautet) gesehen, wollte es mir näher anschauen, es war jedoch beim ersten Klick gebucht. Nun taucht es zwecks Stornierung weder in der App (al...
Hallo, ich versuche gerade für meinen Vertrag die automatische Aufladung zu aktivieren. Ich habe mich einmal durch den Prozess für die Komfortaufladung geklick, mit Sofortüberweisung usw., was auch geklappt hat, aber automatisch aufgeladen wird immer...
HalloLeider kann ich die Dayflat für 4,99 Euro nicht über SMS buchen, auch nicht über App und der Kundenservice hat es am Telefon leider auch nicht hinbekommen. Ärgerlich. Was ist da los?
Hallo, seit Monaten benutze ich erfolgreich die Komfort-Aufladung von CallYa (Automatische Abbuchung vom Bankkonto). Immer wenn nicht mehr genug Guthaben vorhanden war um monatlich den Tarif abzubuchen wurde automatisch abgebucht. Den Tarif konnte ic...
Im Tarif Dokument steht z.B. Bei Internet-Flat 2GB inclusive, danach 32kbit/s.Darunter steht aber folgendes...danach (Ablauf 28 Tage): 0,03 pro MBWas bedeutet dieser Satz genau? Kostet mit nach Verbrauch der 2GB dann jeder weiter MB 0,03€? Oder was h...
mir Ist heute nach langer Zeit das erste mal passiert das ich mein Pin von der callya prepaid Karte falsch eingegeben habe und leider auch keine Karte mehr habe wo der puk drauf steht der jetzt verlangt wird.Wie kann ich das Problem jetzt am besten l...
So, ich muss euch leider schon wieder mit einer komischen Frage nerven... Bin ja gestern erst auf Callya portiert worden.Auf der Arbeit bewege ich mich regelmäßig in einem Bereich der so eingeschlossen von dicken Betonwänden- und decken ist, dass do...
Hallo zusammen, ich bekomme seit einigen Monaten, auf meine "Hauptnummer" ein 500MB-Gratis-Highpeedvolumen, verbundenmit monatlich jeweils einer SMS worüber ich über die "Einbuchung" sowie auch "Abschaltung" selbiger informiertwerde.Auch auf die Gefa...
Halo zusammen,auch ich habe nach dem Kauf einer CallYa Freikarte kein Kundenkennwort erhalten. Seit dem Kauf sind jetzt schon 6 Tage vergangen und ich habe E-Mail und Spam gescheckt aber keine Nachricht erhalten. Würde mich freuen wenn mir jemand Hel...
Seid gestern funktioniert meine SIM Karte nicht.... Kein Plan was los ist so was hatte ich noch nie.... kann mir jemand vllt helfen??? Bin total verzweifelt.... -.-