Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Smartphone Special Angebot (2,5 GB, 300 Min... zu 13,50€) stornieren - weder App noch 22044

Über die "Mein Vodafone" App habe ich ein "Angebot" über o.g. Leistungen (keine Ahnung, wie die Bezeichnung lautet) gesehen, wollte es mir näher anschauen, es war jedoch beim ersten Klick gebucht. Nun taucht es zwecks Stornierung weder in der App (al...

maex-la1 von Daten-Fan
  • 977 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Komfortaufladung bei Tarif nicht möglich

Hallo, ich versuche gerade für meinen Vertrag die automatische Aufladung zu aktivieren. Ich habe mich einmal durch den Prozess für die Komfortaufladung geklick, mit Sofortüberweisung usw., was auch geklappt hat, aber automatisch aufgeladen wird immer...

oliver122 von Smart-Analyzer
  • 920 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Dayflat nicht buchbar trotz Kundenservice

HalloLeider kann ich die Dayflat für 4,99 Euro nicht über SMS buchen, auch nicht über App und der Kundenservice hat es am Telefon leider auch nicht hinbekommen. Ärgerlich. Was ist da los?

MAXWORLD von Netzwerkforscher
  • 1797 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Automatische Guthabenabbuchung

Hallo, seit Monaten benutze ich erfolgreich die Komfort-Aufladung von CallYa (Automatische Abbuchung vom Bankkonto). Immer wenn nicht mehr genug Guthaben vorhanden war um monatlich den Tarif abzubuchen wurde automatisch abgebucht. Den Tarif konnte ic...

eppof von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pin falsch eingegeben und puk nicht mehr zur hand

mir Ist heute nach langer Zeit das erste mal passiert das ich mein Pin von der callya prepaid Karte falsch eingegeben habe und leider auch keine Karte mehr habe wo der puk drauf steht der jetzt verlangt wird.Wie kann ich das Problem jetzt am besten l...

Nine4 von Daten-Fan
  • 736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine mobilen Daten nach Netzwerkunterbrechung

So, ich muss euch leider schon wieder mit einer komischen Frage nerven...  Bin ja gestern erst auf Callya portiert worden.Auf der Arbeit bewege ich mich regelmäßig in einem Bereich der so eingeschlossen von dicken Betonwänden- und decken ist, dass do...

Quimby79 von Netzwerkforscher
  • 889 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gratis Highspeed Volumen

Hallo zusammen, ich bekomme seit einigen Monaten, auf meine "Hauptnummer" ein 500MB-Gratis-Highpeedvolumen, verbundenmit monatlich jeweils einer SMS worüber ich über die "Einbuchung" sowie auch "Abschaltung" selbiger informiertwerde.Auch auf die Gefa...

roberto743 von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Halo zusammen,auch ich habe nach dem Kauf einer CallYa Freikarte kein Kundenkennwort erhalten. Seit dem Kauf sind jetzt schon 6 Tage vergangen und ich habe E-Mail und Spam gescheckt aber keine Nachricht erhalten. Würde mich freuen wenn mir jemand Hel...

HePos von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte geht nicht

Seid gestern funktioniert meine SIM Karte nicht.... Kein Plan was los ist so was hatte ich noch nie.... kann mir jemand vllt helfen??? Bin total verzweifelt.... -.-