Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2019 17:34
Hallo zusammen,
ich bekomme seit einigen Monaten, auf meine "Hauptnummer" ein 500MB-Gratis-Highpeedvolumen, verbunden
mit monatlich jeweils einer SMS worüber ich über die "Einbuchung" sowie auch "Abschaltung" selbiger informiert
werde.
Auch auf die Gefahr hin, daß Sie mich für undankbar halten: Ich möchte von Vodafone nichts geschenkt und vor allem auch keinerlei nervende SMS bekommen!!!!
Auf betreffendem Telefon kann ich ohnehin keinerlei Datenvolumen verwenden. Wenn Vodafon etwas zu verschenken hat, dann gebe sie es bitte jemanden, der es möchte und auch nutzen kann.
Ich bin seit Jahrzehnten treuer und sehr zufriedener Vodafone-CallYa-Kunde und werde es auch bleiben!
Ich möchte lediglich nichts von Vodafone hören! Weder per SMS, Anruf, Brief, Rauchzeichen oder wie auch immer!
Kann mir bitte jemand sagen was ich gegen diese unnützen "Gratis-Volumen-Zuteilung" und die damit verbundenen SMS tun kann?
LG
Robert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2019 10:51
Hallo @roberto743,
die 500 MB gratis bekommst Du automatisch, wenn Du zusätzlich einen DSL- oder Kabel Anschluss über Vodafone nutzt. Du kannst dieses Geschenk gern über die Kundenbetreuung (0172 2290229) sperren lassen. Außerdem können die Kollegen gleich eine komplette Sperre für Werbung aktivieren. Rauchzeichen am Handy können wir nicht ausschließen ![]()
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 05.06.2019 10:51
Hallo @roberto743,
die 500 MB gratis bekommst Du automatisch, wenn Du zusätzlich einen DSL- oder Kabel Anschluss über Vodafone nutzt. Du kannst dieses Geschenk gern über die Kundenbetreuung (0172 2290229) sperren lassen. Außerdem können die Kollegen gleich eine komplette Sperre für Werbung aktivieren. Rauchzeichen am Handy können wir nicht ausschließen ![]()
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 05.06.2019 16:14
Hallo @KerstinV ,
vielen Dank für die Antwort!
Außer meiner insg. 4 Callya-Karten unterhalte ich keinerlei Verträge bei Vodafone!
Somit also keinerlei DSL- oder Kabel Anschluß!
Ich habe die, von Dir genannte Nummer angerufen und die Zuteilung stornieren lassen.
LG
Robert