1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Smartphone Special Angebot (2,5 GB, 300 Min... zu 13,50€) stornieren - weder App noch 22044
maex-la1
Daten-Fan
Daten-Fan

Über die "Mein Vodafone" App habe ich ein "Angebot" über o.g. Leistungen (keine Ahnung, wie die Bezeichnung lautet) gesehen, wollte es mir näher anschauen, es war jedoch beim ersten Klick gebucht.

Nun taucht es zwecks Stornierung weder in der App (als Tarif oder als Option) auf, noch wird es bei Anruf im Tarifmanager auch nur erwähnt. Wie werde ich die Zusatz-Angebots-Option wieder los?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Moderator:in

Hallo @Maex-Ia1,

schick mir mal bitte die Rufnummer per PN. Ich schau es mir an.

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @maex-la1,

das klingt nach dem Smartphone Special L (oder XL). Stornieren kannst du einen Tarif generell nicht.

Er läuft jetzt für 28 Tage und würde sich danach automatisch erneuern. Du kannst diesen Tarif lediglich durch eine Buchung eines anderen Tarifs (z.B. Smartphone Special, Talk& SMS etc.) über die App kündigen/wechseln.

Würde ich ja gern, aber trotz Bestätigung per SMS taucht in der App und im Web und auch im Tarifmanager als aktueller Tarif eben der alte Smartphone Special (ohne L oder XL) auf, so dass ich den nicht als anderen neuen Tarif wählen kann.

Dann musst du denn Wechsel über die Kundenbetreuung veranlassen lassen. Der neue Tarif startet dann mit Ablauf des aktuellen Tarifs. 🙂
Ramona

Hallo @Maex-Ia1,

schick mir mal bitte die Rufnummer per PN. Ich schau es mir an.

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!