Forumbeiträge

Callya sim Karte zu meinVodafone App hinzufügen

Guten AbendIch habe ein Problem mit dem hinzufügen meiner Callya Karte zu meinVodafone Konto. Habe alles mich registriert und musste nur noch meine Rufnummer hinzufügen und ein Passwort auswählen. Aber es klappt nicht weil es angezeigt wird das keine...

Leon410 von Youngster
  • 743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! meinvodafone spp

hallozusammenich habe eine callya flex prepaid karte und hab mir die meinvodafone app instaliert. leider kann ich die app abet nicht nutzen obwohl sie doch auch für calkya kunden ist.kann mir einer weitethelfen ob ich die app nutzen ksnn

franz007 von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Rufnummernportierung "Eigene Rufnummer" falsch?

Meine Rufnummernportierung zu Callya hat jetzt so weit gut geklappt und es scheint auch alles richtig zu funktionieren. Ein Umstand der mich aber irritiert ist die Tatsache, dass meine "Eigene Rufnummer" falsch angezeigt wird. Statt 0162******* wird ...

Quimby79 von Netzwerkforscher
  • 1523 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Karte ohne Option für Nummer mitnehmen als +6monate Kunde

Ich hab mir eine Callya Prepaid Karte bestellt, aber wenn ich die Box anclicke "Ich habe seit mindestens 6 Monaten einen Vodafone DSL- oder Kabel-Vertrag und möchte ohne Identifikation bestellen." weil ich einen DSL Anschluss daheim hab mit einer Fes...

Niizuma von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Smartphone Special Angebot ->25€ Startguthaben für mitgebrauchte Telefonnummer nicht erhalten

Hallo, vor kurzem habe ich online obiges Angebot mit 25€ Startguthaben genutzt. Karte ist da, portierung der Nr hat auch funktionier und man kann mich anrufen. Allerdings vermisse ich das versprochene Startguthaben. Dieses wollte ich nämlich erst ein...

Sam18 von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaGarantie wurde nicht aktiviert

Guten Morgen , in der Mein Vodafone App habe ich letzte Woche und denFeedback zur 4G/LTE Qualität gegeben. Die 90 GB wurden obwohl ich eine andere Meldung erhalten habe nicht aktiviert. Dies war in den letzten Monaten schon öfter der Fall. Bitte um R...

Micky1962 von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Callya

Hallo Community, ich habe gelesen, dass ich als Vodafone Kabel Kunde und Callya Kunde die Gigakombi Callya bekommen könnte.Derzeit nutze ich den Tarif Talk und SMS mit Option 400 MB. Soweit ich gesehen habe, gilt dieser jedoch nicht für die Gigakombi...

Gelöst! aktive Rufnummer weggenommen und anderen User gegeben. Gibt es ähnliche Fälle?

Hallo,bis Montag 27.5. habe ich meine CallYa Nummer auf meinen Namen. Seit Jahren ist diese in meinem Besitz und 10/2016 habe ich diese Nummer zu Vodafone gegen Gebühr mitgenommen. Seit Mittwoch 29.5. steht in der Vodafone App ein anderer Name. Ich k...

BiggiHalle von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Lieferadresse ändern

Hallo, ich habe heute meine Lieferadresse in MeinVodafone geändert. Wenn ich nun eine neue Simkarte bestellen will, wird aber noch die alte angezeigt. Kann das jemand für mich ändern? MfGThomasPS. Daumen runter dafür, dass das Problem immer noch best...

Tom861 von Smart-Analyzer
  • 1090 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Canceling CallYa Prepaid SIM

Hello,  From 2017-18 I used a CallYa pre-paid SIM card while living in Berlin, but I have not used the SIM for more than a year.  While trying to close my German bank account, I noticed that Vodafone has continued to charge me 15 euro / month for the...

icammac von Smart-Analyzer
  • 2770 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes