Hallo... ich habe gestern mein CallYa-Guthaben aufladen wollen - heute waren die 15 € noch nicht gutgeschrieben, da habe ich die Aufladung wiederholt, dachte, es hätte irgendwas gestern nicht funktioniert... Heute habe ich wieder 15 € aufgeladen und ...
Leider war ich lange im Krankenhaus und habe daher die Karte nicht genutzt.Leider hatte ich zuvor wohl falsche Aussagen der Hotline bekommen, nachdem ich eine SMS beantwortet hatte das nicht deaktivoiert weden soll.Wie kann ich die Karte reaktivieren...
Hallo, ich hoffe dies ist das richtige Forum für mein Problemchen. Ich habe am 13.05.2019 über Check24 Mobilfunk eine CallYa Flex Karte bestellt und die Rufnummermitnahme von meinem alten Anbieter Fonic gleich mitbeauftragt. Noch am selben Tag erfolg...
Hallo, lt. Info Dok 150 kann man bei den CallYa Tarifen noch verschiedene Optionen hinzubuchen.Wie buche ich für CallYa Flex in der App z.B. eine Internetoption dazu? In der App finde ich unter Optionen nur die Community Flat.
Hallo liebe Vodafone Community, Woher bekomme ich eine CallYa Rechnung mit ausgewiesener MwSt.? Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus, Ernie_88
Hallo,ich hatte für eine Cashback-Aktion Papierrechnungen für meine Callyakarten benötigt und beantragt. Daraufhin habe ich für alle unserer 4 CallYa-Flex- Karten die Papierrechnungen, wie gewünscht, erhalten. Da ich nun keine Rechnungen per Brief me...
Hallo zusammen, einer meiner Laufzeit-Verträge wurde wie beauftragt zum 01. Juni auf CallYa umgestellt. Ich habe auch eigentlich erfolgreich versucht da jetzt 15 EUR per Paypal draufzuladen. In Paypal und auf der Kreditkarte sehe ich auch die 15 EUR ...
Ich benutze seit vielen Jahren eine Vodafon-Prepaid-Karte, die ich bei Bedarf neu auflade. Jetzt möchte ich gerne diese Karte mit CallYaFlex mit unveränderter Nummer und ohne Kartentausch weiter nutzen. Was muß ich machen?
Hallo, ich habe heute Nacht mein CallYa-Konto über die Vodafone-App mit 2x 5 Euro aufgeladen (bezahlt über PayPal, so wie schon oft zuvor, als zwei Einzelaufladungen). Jedoch wurde keine der beiden Aufladungen bisher meinem CallYa-Konto zugewiesen un...
Hallo *,Meine Call Ya Komfort aufladung funktioniert nacht. Habe bei zwei Nummern die Komfort Aufladung eingerichtet, die erste 15€ wurden jeweils abgebucht, der Tarif wurde, solange die 15€ gereicht haben, jeden Monat auch verlängert, nachdem die Su...