Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2019 16:26
Hallo,
ich habe heute Nacht mein CallYa-Konto über die Vodafone-App mit 2x 5 Euro aufgeladen (bezahlt über PayPal, so wie schon oft zuvor, als zwei Einzelaufladungen). Jedoch wurde keine der beiden Aufladungen bisher meinem CallYa-Konto zugewiesen und erscheint auch nicht in der Vodafone-App. Normalerweise erscheint das Guthaben innerhalb weniger Sekunden. In PayPal erscheinen die Transaktionen jedoch beide und ich habe über die erfolgreiche Zahlung auch E-Mails erhalten.
Bei der CallYa Hotline kann ich mangels Guthaben nicht mehr anrufen. Einen E-Mail Kontakt oder Kontaktformular gibt es leider nicht...
Was kann ich nun tun?
Viele Grüße,
Clauddien
am 03.06.2019 16:31
am 03.06.2019 16:47
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann hilft wohl nur abwarten... Hoffentlich wird das Problem bald gelöst.
am 03.06.2019 17:06
Nun hat es doch noch geklappt. Eben kam die Aufladung. Ich finde es nur eine Frechheit, dass der heutige Tag als ganzer Tag mitgezählt wird und der nächste Aberechenzeitraum nur bis zum 30.06. geht, statt dem 31.06...
am 03.06.2019 18:13
am 03.06.2019 18:27
Für CallYa-Kunden gibt es nur die (kostenpflichtige) Rufnummer 01722290229. Die einzige Alternative ist, hier in der Community eine Frage zu stellen und zu hoffen, dass ein Mitarbeiter von Vodafone auf deinen Beitrag antwortet. Als CallYa-Kunde darf man leider keinen großen Kundenservice erwarten...
am 03.06.2019 19:14