Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2019 14:19
Hallo...
ich habe gestern mein CallYa-Guthaben aufladen wollen - heute waren die 15 € noch nicht gutgeschrieben, da habe ich die Aufladung wiederholt, dachte, es hätte irgendwas gestern nicht funktioniert...
Heute habe ich wieder 15 € aufgeladen und wieder ist nichts meinem CallYa-Konto gutgeschrieben...
Ich habe bei der CallYa-Hotline angerufen - ich hatte nicht den Eindruck, dass der Mitarbeiter mir wirklich helfen konnte --> es gäbe eine Störtung und ich solle den Zahlungsbeleg per Mail ([email protected]) senden, es würden mir binnen 24 Stunden die fehlenden Beträge gutgeschrieben.
Weil ich nicht sicher war, ob die Mailadresse mit .de oder .com enden sollte habe ich gegoogelt und hier in der Community gelesen, dass die Email nicht mehr funktioniert und man nur noch per Kontaktformular mit dem Kundenservice in Verbindung treten kann... Vielleicht kann mir jemand helfen?
Vielen Dank! Bianka
am 03.06.2019 21:19
am 04.06.2019 11:08
@Bianka77,
schick mir gern die betroffenen Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen,
Viele Grüße
Doreen-123