Forumbeiträge

Gelöst! CallYa aus Shop ohne Kennwort

Hallo, ich habe heute eine Callya Karte in einem Shop gekauft, Karte ist aktiviert, habe aber kein Kennwort erhalten. Kann ich dies über einen Admin erhalten - PN... ? GrußHolger

2pi62831 von Daten-Fan
  • 943 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

English - CallYA Activation SIM

Hi, Almost one month ago, i bought a prepaid sim CallYa in one store. I did the activation online, and i got the coupon for the identication.I went to the post office with that coupon, but they have some problems with non-german ID cards. So i went i...

tode91 von Smart-Analyzer
  • 818 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Roaming mit CallYa flex in Luxemburg?

Hallo allerseits,ich habe seit kurzem „CallYa flex“. Heute fuhr ich nach Luxemburg, es gab keine Nachricht über den Netzwechsel bei Grenzübertritt, wie ich es aus meinem alten D2-Vertrag über 1u1 kannte. Ich hatte in Luxemburg selbst (Fußgängerzone I...

Pekka von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DayFlat 10GB kann nicht gebucht werden

Das Angebot "Dayflat 10GB" für 4.99€ kann ich jetzt weder auf dem MeinVodafone-App, noch beim Anruf von *100# finden.Die Buchung gelang auch nicht per SMS: ich hab "Day" an die 70888 geschickt, und es wurde gemeint, dass ich den Buchungscode an die 8...

Ooooscar von Smart-Analyzer
  • 2690 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Adressänderung Neubaugebiet

Hi Vodafone-Team,ich habe einen CallYa Prepaid Karte im Smartphone Special Tarif. Da ich vergangene Woche in ein Neubaugebiet umgezogen bin, habe ich versucht meine Adresse bei MeinVodafone zu ändern. Leider kennt Euer System die Adresse (d.h. die Ha...

Hennes8 von Netzwerkforscher
  • 798 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Roaming Info per Sms aktivieren.

Guten Tag, ich bin so wie mein partner callya Kunde, wenn er immer ins Ausland fährt auch außerhalb oder inerhalb der EU bekommt er immer eine SMS mit Roaming informationen mit Preisen.Ich erhalte diese leider nicht. Wo kann man diese anmelden das ic...

Prepaid Aufladung

Hallo, ich bin neu hier.Langsam geht mir das Aufladen per App mit 2 x 5€ dermaßen auf die Nerven das ich mit dem gedanken spiele zu wechseln.Ich habe per App 2x 5€ aufgeladen und per Paypal bezahlt. Verbucht wurden sie dort schon nur wurde mir nur ei...

soulwings von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Garantie-Keine Bestätigung erhalten

Habe das Feedback durchgeführt und auch die Meldung erhalten bald die Gigagarantie in Höhe der 90gb Nutzen zu können. Aber auch nach Tagen kam nichts zur Bestätigung der Verfügbarkeit für die 24h  weder in der Mein Vodafone App direkt noch per SMS w...

emkayWR von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TwinCard auf auf normale SIM-Karte umstellen - CallYa

Ich möchte online eine neue SIM-Karte bestellen.Allerdings habe ich eine TwinCard und zusätzlich inzwischen einen CallYa-Tarif.Online geht jetzt garnichts mehr.Wie komme ich weiter?Brauche doch nur eine neue SIM-Karte!

MaLaWa von Smart-Analyzer
  • 1271 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes